Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone

Diskutiere Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute :wave: Heute morgen, als ich mein Auto anmachte, fing mein Aura Radio an zu spinnen. Es wechselt ohne Betätigung oder jeglichen Grund...
  • Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone Beitrag #1

1MSport330

Reaktionen
0
Hallo Leute :wave:

Heute morgen, als ich mein Auto anmachte, fing mein Aura Radio an zu spinnen.
Es wechselt ohne Betätigung oder jeglichen Grund wie wild alleine zwischen Radio und Phone.

Woran kann das liegen.

Danke schonmal für eure Hilfe

• Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone

Anzeige

• Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone Beitrag #2
Hallo ,

schon mal darüber nachgedacht Dir n anderes Radio einzubauen ?
Ich hatte ebenfalls das Aura CD und habe nun das Pioneer DEH-2500Ui drin - ein Unterschied wie Tag & Nacht - die Standartboxen im Leon sind schon sehr gut und werden durch ein anderes Radio auch richtig genutzt .
Jeder der bei mir im Auto sitzt ist begeistert von den Werksboxen in Kombination mit dem Radio .

Nur so als Tip - die paar €rrors sind´s echt wert - gerade mit den guten Boxen im 1M Löwen .... ;)

Thema:

Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone

Radio Aura springt wie wild zwischen Radio und Phone - Ähnliche Themen

Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Kupplung kommt nicht zurück (5F - BJ.2017) 2.0 TDi 150 PS: Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem (circa halbes Jahr), das Problem, das meine Kupplung nicht zurückkommt. Es wurde bereits entlüftet...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Radio tut nicht mehr: Seat Leon 1,2 TSI BJ 2012 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte ne neue Anlage mit Sub in meinem Auto verbaut per High Low Adapter...
Oben