Radio auf Navi

Diskutiere Radio auf Navi im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich möchte evtl. meinen Seat leon 1p (Bj 2007) mit einem originalen Navi ausrüsten. Ich habe derzeit das Standardradio drin und das kleine...
  • Radio auf Navi Beitrag #1

tigra20

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte evtl. meinen Seat leon 1p (Bj 2007) mit einem originalen Navi ausrüsten.
Ich habe derzeit das Standardradio drin und das kleine MFA.
Kann ich jetzt problemlos auf das RNS 510 umrüsten ohne irgendwelche Probleme?
Bleibt der USB Anschluss unter dem Beifahrersitz erhalten?

Ich habe im Forum leider nichts konkretes dazu gelesen sondern nur die Umrüstung von RNS 310 auf RNS 510.

Vielen Dank

Gruß

• Radio auf Navi Beitrag #2
Dann helfe ich dir mal auf die Beine: gibt es alles mögliche zum RNS510. Da geht es auch um den Einbau. Da habe ich und auch einige Andere die Umbau Massnahmen auch beschrieben.

Als Kurzzusammenfassung: Du brauchst eine andere Blende, einen Antennenadapter und eine GPS Maus.
Und zur Info: Du wirst nach dem Umbau auch keine FSE haben, weil die beim RNS510 eine externe Box ist wie beim Radio auch. Und du wirst in der MFA keine Anzeige des Navis bekommen, die gibt es nur mit der großen MFA.

Thema:

Radio auf Navi

Radio auf Navi - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw.: Hallo Community! Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1P (Bj. 10/2009) mit Facelift und möchte gerne ein modernes Radio mit DAB+...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben