Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!?

Diskutiere Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; gelöscht
  • Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!? Beitrag #21
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!? Beitrag #22
@Dieselkiller
Soweit ich weis ist das nur in den älteren Modelle drin. Meiner ist Bj.00 Bei den neueren fehlt das Display. Kannst Du aber nach bestellen habe ich gelesen kostet so 80 Euro. Hat aber weiter oben schon jemand erwähnt!

• Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!? Beitrag #23
Ja, kann nachbestellt werden aber ob die Kabel dafür noch liegen ????

Thema:

Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!?

Radio Anzeige in den Tachoinstrumenten?!? - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben