Radio Adapter Leon 1P facelift

Diskutiere Radio Adapter Leon 1P facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, fahre einen Leon 1p facelift BJ 2010 und möchte an mein orginal radio einen subwoofer anschließen. Bin desswegen auf der suche nach einem...
  • Radio Adapter Leon 1P facelift Beitrag #1

Leon_UH

Reaktionen
0
Hallo, fahre einen Leon 1p facelift BJ 2010 und möchte an mein orginal radio einen subwoofer anschließen. Bin desswegen auf der suche nach einem line-out adapter für das original seat mp3 radio (weiß nicht genau wie es heißt).
Kann mir jemand von euch weiter helfen?

viele grüße Leon_UH :)

• Radio Adapter Leon 1P facelift Beitrag #2
Immer schön die Suche benutzen.

• Radio Adapter Leon 1P facelift Beitrag #3
Thema:

Radio Adapter Leon 1P facelift

Radio Adapter Leon 1P facelift - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben