Radbolzen Cupra R

Diskutiere Radbolzen Cupra R im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi zusammen, ich fahre einen Cupra R mit den dort standardmäßigen 19 Zöllern....nun habe ich mir gerade einen Satz fast neue 18 Zoll Seat Draco...
  • Radbolzen Cupra R Beitrag #1
Black_Lion

Black_Lion

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich fahre einen Cupra R mit den dort standardmäßigen 19 Zöllern....nun habe ich mir gerade einen Satz fast neue 18 Zoll Seat Draco Felgen für den Winter geschossen.

Meine Feage nun, brauche ich dafür auch noch neue Radbolzen oder passen die Bolzen von meinen 19 Zoll Sommerfelgen. Sind ja beides original Seatfelgen.

Danke für eure Hilfe.

• Radbolzen Cupra R Beitrag #2
die radbolzen sollten identisch sein.

• Radbolzen Cupra R Beitrag #3
sind gleich;)

• Radbolzen Cupra R Beitrag #4
Vorsicht: Kugelbund- und Kegelbundschrauben bitte nicht verwechseln, also mal lieber ins Gutachten bzw. die ABE der Felge schauen!

Thema:

Radbolzen Cupra R

Radbolzen Cupra R - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[ST] Originalfelgen Kugel- oder Kegelbund?: Moin zusammen, Habe mir für den Winter einen Radsatz vom Leon Cupra gekauft. 5F0601025K. 8x19 Da ich die nun montieren will, bin ich mir nicht...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben