R32 Lenkrad im Leon?

Diskutiere R32 Lenkrad im Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hate interese in seinem Leon ein R32 Lenkrad zu haben? Ich habe das Lenkrad heute bekommen und mache im heute auch drin. Das Lenkrad ist...
  • R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Wer hate interese in seinem Leon ein R32 Lenkrad zu haben?

Ich habe das Lenkrad heute bekommen und mache im heute auch drin. Das Lenkrad ist spitze!!!

Ich kann das Lenkrad sehr gunstig bekommen, also ob jemand interese hat, bitte nur sagen!
Preiss: 250 EUR

Wenn ich nach Hause komme, gebe ich Ihnen auch ein paar Bilder.

DEJAN

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #2
Bilder wären nicht schlecht.
Ist das mit Airbag oder kann da ein Airbag eingebaut werden?

Uwe

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #3
ja warum nicht. Wenn es toll aussieht hab ich vielleicht auch interesse!!

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #4
  • R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #5
RE: Bilder!

Sieht verdamt gut aus.... :heart:

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #6
also da muss ich sagen gefällt mir das CupraR Lenkrad besser. Alleine her, weils diese gift-rote Naht hat ;)

Aber jedem das seine ..

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #7
irgendwie passt das nedd.... da is das Cupra Lenkrad doch schöner :)

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #9
Original von botl1k3
also da muss ich sagen gefällt mir das CupraR Lenkrad besser. Alleine her, weils diese gift-rote Naht hat ;)

Aber jedem das seine ..

Hast du ein Foto von das Cupra Lenkrad??

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #10
´ola!

bevor ich 250 euro ausgebe, gehe ich zu ebay und kauf mir das logo für 8 euro!!!

schaut vielleicht aufgesetzter aus, aber 210 euro gespart... (meine meinung)

kurze frage offtopic @ dejan

hast du mittelkonsole, lüftungsauslässe und die schale um den schaltknauf rum lackieren lassen???

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #11
Original von PaulR1
Hast du ein Foto von das Cupra Lenkrad??

So sieht das Cupra Lenrad aus ;) Incl dem Cupra Logo unten neben der roten 4 :))

cockpit.JPG

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #12
@Cupra:
Ja nur mit ner Lupe kann mas a ned gscheit erkennen und du wolltest sicher nur dein haarband herzeigen bzw dein maskottchen ;)

Also BESSERES GESUCHT *g*

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #13
ich find, mein Cupra-Lenkrad sieht besser aus.
Aber jedem das seine.

Uwe

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #14
Cupra R Lenkrad kannst du mit R32 Lenkrad nicht verglichen - es ist wie Tag und Nacht.

Wenn du einmal dieses Lenkrad in Hand nimmst, dann wills du nie mehr loss lassen!

@PaulR1

Clarion VRX 928 RVD

@Cupra

Orginal Seat zubehor!

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #15
Also ich find das R32-Lenkrad schon schicker als das Original Cupra Lenkrad. Es hat die gleiche Form wie das, was ich vorher in meinem alten Ibiza drin hatte. :heart: Ich denke, das R32 dürfte auch ein wenig dicker sein als das Cupra-Rad ? Mein altes Lenkrad lag auch viel besser in der Hand, als das jetzt im Leon. Was mich am R32er aber stört, wäre zum einen unten das silberne Logo auf den Rad und zum anderen der Preis. Mein Ibi-Lenkrad hat auf'm Schrottplatz 10,- € gekostet. :D (Ich weiß, das kann man jetzt eigentlich nicht vergleichen.)

Aber was sagt denn eigentlich der TÜV zu dem Lenkrad - wäre das überhaupt legal (in Deutschland) ?

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #16
Original von S.E.
Also ich find das R32-Lenkrad schon schicker als das Original Cupra Lenkrad. Es hat die gleiche Form wie das, was ich vorher in meinem alten Ibiza drin hatte. :heart: Ich denke, das R32 dürfte auch ein wenig dicker sein als das Cupra-Rad ? Mein altes Lenkrad lag auch viel besser in der Hand, als das jetzt im Leon. Was mich am R32er aber stört, wäre zum einen unten das silberne Logo auf den Rad und zum anderen der Preis. Mein Ibi-Lenkrad hat auf'm Schrottplatz 10,- € gekostet. :D (Ich weiß, das kann man jetzt eigentlich nicht vergleichen.)

Aber was sagt denn eigentlich der TÜV zu dem Lenkrad - wäre das überhaupt legal (in Deutschland) ?

Über sowas machen die beim Tüv noch ********??? Bin ich endlich mal froh in Holland zu wohnen...

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #17
Keine Ahnung - daher frag ich ja ... :D

Es ist eine Sache, Lüftungsdüsen aus nem A3 einzubauen, aber bei Sicherheitskritischen Sachen (da gehört bei mir Lenkung/Lenkrad dazu), finde ich, ist das was anderes. Allgemein dürfte nix gegen das Lenkrad sprechen (ist ja schließlich im R32 verbaut). Aber ich weiß ja nicht, ob man da so mir nix dir nix einfach Teile aus der VAG untereinander tauschen darf. Im Normalfall dürfte dies zwar kaum jemanden auffallen - aber bei einer Unfalluntersuchung sieht das vielleicht anders aus ... ?
:dontknow:

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #18
Original von zubi
bevor ich 250 euro ausgebe, gehe ich zu ebay und kauf mir das logo für 8 euro!!!

Wie ist denn das original Logo (Cupra R, Cupra) an dem Lenkrad angebracht? Geklebt oder aufgesteckt?

Ciao Frank

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #19
Original von DEJAN
Wer hate interese in seinem Leon ein R32 Lenkrad zu haben?

DEJAN

Hab schon ein Lenkrad :tongue:

• R32 Lenkrad im Leon? Beitrag #20
@Boromir

8) 8)

Thema:

R32 Lenkrad im Leon?

R32 Lenkrad im Leon? - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Schalter unter Lenkrad ?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Habe vor einiger Zeit einen Seat Leon von 2001 gekauft und heute beim reinigen - einen Schalter im...
Fehler Kühlsystem: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon FR als eHybrid, heute Nachmittag zeigte er mir eine Fehlermeldung an "Fehler Kühlsystem - Bitte...
Fehler: Wählhebel: Ich habe bei meinem Seat Leon nun seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: „Fehler: Wählhebel. Weiterfahrt möglich. Bitte Werkstatt...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben