R-Front

Diskutiere R-Front im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollt es nicht sagen.. :D mfG
  • R-Front Beitrag #21
Ich wollt es nicht sagen.. :D

mfG

• R-Front

Anzeige

• R-Front Beitrag #22
Gefällt mir aber auch so besser als org..
Wenn ich erst mal ein R-Front gefunden hab, kann ich auch so reden. ::]

• R-Front Beitrag #24
Richtig nett. So würd meiner dann auch aussehen. Nur in gelb :sabber:

• R-Front Beitrag #25
Da wirkt es dann noch Geiler:D

• R-Front Beitrag #26
Mach mir nur die Nase lang. :baller:

• R-Front Beitrag #27
  • R-Front Beitrag #28
Ich hau mich jetzt vors TV und versuche den Frust zu vergessen. :alk: :rasta:

• R-Front Beitrag #29
hallo kann ich auch auf meinen 1.6 die Cupra Front motieren?

• R-Front Beitrag #30
Ja, kannst du.

• R-Front Beitrag #31
danke für die schnelle antwort was ist mit der kaufen wenn ja bis wie viel €?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ist leider schon vorbei aber bei der Front bis wie viel € könnte man da ungefähr gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • R-Front Beitrag #32
Also so wie die aussieht, würd ich die gar nedd kaufen... an der original sind die Grillgitter nämlich nedd dran. Und die Nachbauten taugen meistens nix.

Thema:

R-Front

R-Front - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben