R-Front

Diskutiere R-Front im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin auf der Suche nach einer Cupra R Front. Bei Ebay hab ich eine gefunden. Was haltet ihr davon??? Zuschlagen oder Finger weg...
  • R-Front

Anzeige

• R-Front Beitrag #2
EDIT:

Sorry, kleiner Irrtum... Sieht ehrlich gesagt auf den Fotos nicht nach einem Originalteil aus. Ich würde die Finger davon lassen...

• R-Front Beitrag #3
... Sieht ehrlich gesagt auf den Fotos nicht nach einem Originalteil aus. Ich würde die Finger davon lassen...
Würde ich anhand der Beschreibung (This is not regular Cupra bumper ....)auch so sehen. Sieht aus, wie Plaste ... auf jeden Fall nach viel Nachbearbeitung und die benötigten Kleinteile (Gitter, NSW etc.) sind ja auch noch nicht dabei.

Ich würd auch die Finger von lassen :]

• R-Front Beitrag #4
Das habt ihr falsch verstanden ;)

Der Verkäufer meinte damit, dass es keine Schürze vom Leon Cupra ist, sondern eine vom Cupra R ;) Der Leon Cupra hat die serienmässige Sport/Signo/Stella Schürzen verbaut, und wird als 1,8 20VT dort verkauft ;)

Nicht immer vom deutschen Markt ausgehen. Das is schon ne ganz normale Cupra R Front :D

• R-Front Beitrag #5
An dem "Regular Cupra Bumper" hatte ich mich auch erst gestört, bis mir einfiel, dass sie damit möglicherweise auch einfach die Cupra/TS/FR-Front meinen könnten. Daher auch mein Edit. :D :eek:

Sieht aber definitiv ziemlich mies verarbeitet aus...

• R-Front Beitrag #6
@fjutsha

Die deutsche Cupra/TS/FR Front kennen die in GB gar nicht ;)

• R-Front Beitrag #7
Arme Schweine! :D

Bist Du Dir wirklich sicher, dass das eine Originalfront ist? Nach den Bildern hätte ich mein Auto auf eine billige GFK-Replik verwettet, so mies sieht das Ding verarbeitet aus!

• R-Front Beitrag #8
Schade. Dann lass ich es doch sein.
Dann muss ich wohl weiter suchen!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

• R-Front Beitrag #9
GB? Hmm, da hätte ich ja noch nen Punkt, warum ich die Finger von lassen würde.

Artikelstandort: Grossbritannien
Verkäufer gemeldet: Polen

Und nebenbei seltsamer Nick bei MSN/ Yahoo: carlovioncriminals :nene:

Versand dürfte auch noch nen Tacken kosten usw.

@holger
Guck mal in die Auktionsbeschreibung (bei den Quadraten) ;) ... GRP (Glass reinforced plastic)

• R-Front Beitrag #10
Umgerechnet 185€ ist sicherlich ein Schnäppchen aber die Dinger sind nie und nimmer original. Allein die Nacharbeit wäre mir schon die gesparten Euro´s nicht Wert.

• R-Front Beitrag #11
Aber wo kann ich denn noch suchen? Bei Ebay ist ja nur alle 10 Jahre was ordentliches drin.

• R-Front Beitrag #12
In Sachen Cupra siehts bei Ebay wirklich schlecht aus. Topsport ist da schon gängiger. Gibt ja auch kaum ne optische Steigerung zur Cupra R Front. Schon mal bei Autoverwertungshof angefragt? Ist zwar auch nur Glück aber vielleicht steht ja ein Cupra ohne Frontschaden auf dem Hof.

• R-Front Beitrag #13
Das könnte ich mal versuchen. Glaub aber nicht das ich da viel Glück haben werde.:(

• R-Front Beitrag #14
Das Bild kommt mir aber sehr bekannt vor. Allein vom optischen würde ich sagen, daß es kein Originalteil ist.

mfG

• R-Front Beitrag #16
Dieser Grill passt nur in die Cupra R Front in sonst keine.

• R-Front Beitrag #17
Ich hab es befürchtet. ;(

• R-Front Beitrag #18
Was willst Du denn damit? Nur den Chromrand?

mfG

• R-Front Beitrag #19
Den kompletten CHromgrill. Die Leiste hab ich auch drauf. Sieht aber irgendwie anders aus.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

• R-Front Beitrag #20
So ein Grill habe ich noch hier Rumliegen ist aber in Wagenfarbe Schwarz lackiert

Thema:

R-Front

R-Front - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben