Quietschendes Geräusch außen (TDI)

Diskutiere Quietschendes Geräusch außen (TDI) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, konnte leider zu dem Problem nix finden. Also, wenn ich morgens aus der Garage fahre und dann das Tor zumache, höre ich immer...
  • Quietschendes Geräusch außen (TDI) Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

konnte leider zu dem Problem nix finden.

Also, wenn ich morgens aus der Garage fahre und dann das Tor zumache, höre ich immer ein Quitschen aus dem Motorraum. Es ist nicht total laut und auffällig, aber es immer etwas lauter geworden mit den Jahren. Der Zahnriemen und der Keilriemen wurden getauscht aber daran geändert hat sich nix.

Ich meine es kommt etwas mehr von der Beifahrerseite :baby:

Was könnte das sein ?(

• Quietschendes Geräusch außen (TDI) Beitrag #2
zahnriemen und keilriemen sitzen auf der beifahrerseite wenn ich mich nicht irre.
das thema hatten wir aber glaub ich schonmal

Thema:

Quietschendes Geräusch außen (TDI)

Quietschendes Geräusch außen (TDI) - Ähnliche Themen

Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[SC] Klopfen/Schlagendes Geräusch Vorderachse: Grüße, Ich habe einen Seat Leon 5f SC 1.8 TSI Bj 2013 circa 80tkm Seit nun schon längern hab ich ein Problem im Bereich der Vorderachse: Beim...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...

Neueste Beiträge

Oben