- Quietschende Bremsen Beitrag #21
MaSt
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Mich nervt's. An jeder Ampel quitscht's, dass sich schon die Passanten umdrehen ... :nene:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also müßte ich die Beläge bearbeiten ?( Und was musss da genau gemacht werden?
werd ich mal versuchen (natürlich nicht im verkehr) voll bremsung half ab und an mal ja. hab ich ein mal gemacht. danach wars weg (für eine zeit).tritt mal beim fahren leicht mit dem linken fuss die bremse..mal mehr mal weniger..also gas geben und bremsen zusammen...sind evtl. leicht rostig oder hast salz drauf....die vollbremsung hilft auch
ps.
bitte nicht im verkehr machen,da man nicht sooooo viel gefühl mit links bremsen hat)))
Ja das mag sein, aber jetzt mal angenommen du fährst in der stadt mit deiner freundin herum, und du fährst mit 50 auf ne rote ampel zu und 10meter vor der ampel trittst du voll auf die bremse?Also mein Tip, die Bremse etwas härter ( stärker) tretten. Ich habe dieses problem überhaupt nicht. Und stärkeres Bremsen soll auch besser sein, weil die Hitze schnell auf und abgebaut wird. Bei langsamen Bremsvorgängen werden die Scheiben und Beläge wärmer und halten die Hitze auch länger, womit die Verschleißerscheinungen schneller kommen.
Vielleicht hilft das auch, um dieses Problem zu beheben.