- Quietschende Bremsen Beitrag #1
Bommel
- Reaktionen
- 0
Hallo .Ich fahre seit ca. einen halben Jahr einen Seat Leon Topsport 1.8 20 V T.Und nach der ersten Woche fing das folgende Problem an:
Wenn ich von meiner Hofeinfahrt Rückwärts runterfahre und bremse leicht an quietschen meine bremsen vorne so laut das meine Nachbarn fast aus dem Bett fallen, auch beim Rückwärts aus der Parklücke
War schon zweimal in der Werkstatt . Das problem dritt aber nicht jeden Tag auf oder auch nur mal alle 1 - 2 Wochen .Die In der Werkstatt haben gesagt das sie es mal hören müßten um etwas zu unternehmen .Die haben erstmal vers.weise die Bremsbeläge abgekantet,erfolglos.Dann habe ich es beim nächsten mal mit der Videokamera aufgenommen und hab es ihnen gezeigt.Die in der Werkstatt haben zwar er einmal blöd geguckt und dann gesagt ich solle erst noch einmal ein paar Kilometer fahren und wenn es dann nicht weg ist wollten sie sich an Seat wenden.(nach dem Motto:Ich habe gelitten) Ich Persönlich habe aber die schnauze jetzt schon voll X(
Hilfe
Wenn ich von meiner Hofeinfahrt Rückwärts runterfahre und bremse leicht an quietschen meine bremsen vorne so laut das meine Nachbarn fast aus dem Bett fallen, auch beim Rückwärts aus der Parklücke
Hilfe