Quietschen beim Türe schliessen??

Diskutiere Quietschen beim Türe schliessen?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand helfen. Wenn ich die Beifahrer oder auch die Fahrertür zufallen lasse nehme ich ein quietschen vorne rechts direkt hinter den...
  • Quietschen beim Türe schliessen?? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen. Wenn ich die Beifahrer oder auch die Fahrertür zufallen lasse nehme ich ein quietschen vorne rechts direkt hinter den Scheinwerfern war. Hab meine Freundin öfter die Tür zuschlagen lassen kann die Ursache dafür aber leider nicht finden. Komme auch dort nirgends ran. Jemand ähnliche Probleme vielleicht gehabt oder so? Hab erst 2300 Km gelaufen.

• Quietschen beim Türe schliessen??

Anzeige

• Quietschen beim Türe schliessen?? Beitrag #2
schau mal nach, ob die öffnugsbegrenzer bei dir mit so weißen fett eingefettet sind, das sollte solche schwingungen dämpfen und hilft evtl. auch, desweiteren wird so etwas oft vergessen! würd zuminesterstmal dort schaun, weil sonst reibt metall auf metall und das kann evtl. die ursache sein, weil das mit das einzigste ist, was sich von der tür auf die karosserie übertragen kann. zumindest fällt mir spontan nix anderes ein!

mfg schnuf

• Quietschen beim Türe schliessen?? Beitrag #3
Nein, das quietschen kommt ja aus dem Motorraum direkt hinter den Scheinwerfern rechts. Hab ja schon mein Ohr reingehalten, eindeutig.

• Quietschen beim Türe schliessen?? Beitrag #4
Hi!

Fahr zum Händler! Das ist Garantie!
Ich hatte das auch... die haben da so weisses Spray in die Scharniere gejagt.....

So long,
Jackson.

• Quietschen beim Türe schliessen?? Beitrag #5
Die Empfehlung würde ich Dir auch geben. Da ist einfach die Schmierung irgendwo nicht so wie es sein sollte.

Viele Grüße

Thema:

Quietschen beim Türe schliessen??

Quietschen beim Türe schliessen?? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Klappern beim Tür schließen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen klappert an meinem Leon irgendwas im Bereich des Rads vorne links, wenn ich die Fahrertür schließe. Bisher...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben