Quietschen bei schleifender Kupplung

Diskutiere Quietschen bei schleifender Kupplung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Mein Leon ist noch recht jung (4 Monate: 4500km). Leider stellte ich fest, dass bei schleifender Kupplung ein...
  • Quietschen bei schleifender Kupplung Beitrag #1

Torroflix

Reaktionen
0
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Mein Leon ist noch recht jung (4 Monate: 4500km). Leider stellte ich fest, dass bei schleifender Kupplung ein Quietschen zu hören ist (seit ca. 1000km). Dieses Quietschen tritt nur unter Last auf.

Als Nicht-Techniker habe ich natürlich keine große Ahnung. Würde mich aber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Der Leon kommt zwar demnächst sowieso in die Werkstatt (Naht Beifahrersitz gerissen), aber wenn man vorher informiert ist, schadet es ja nie.

Gruß Torroflix

• Quietschen bei schleifender Kupplung Beitrag #2
Thema:

Quietschen bei schleifender Kupplung

Quietschen bei schleifender Kupplung - Ähnliche Themen

[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Nerviges Quietschen aus dem Motorraum unter Last: Hallo Liebe Leute, ich habe seit einigen hundert Kilometern ein quietschen aus dem Motorraum unter Last und ich hoffe hier kann mir der ein oder...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...

Neueste Beiträge

Oben