Querlenkerbuchsen schon wieder kaputt????

Diskutiere Querlenkerbuchsen schon wieder kaputt???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, naja habe zwar jetzt wieder meine Ballonreifein drauf aber trotzdem kommt mir das fahrverhalten komisch vor. zumindest beim bremsen bis...
  • Querlenkerbuchsen schon wieder kaputt???? Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute,

naja habe zwar jetzt wieder meine Ballonreifein drauf aber trotzdem kommt mir das fahrverhalten komisch vor. zumindest beim bremsen bis zum Stillstand. Habe meine Freundin gerade mal ans Steuer gesetzt und sie leicht vorfahren lassen und dann abrupt abbremsen lassen. und siehe da, man sieht das die ganze VA zwar steht aber die krosserie sich noch einmal leicht nach vorn bewegt und wieder zurück geht. naja blöd zu erklären aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine.......an der ampel merkt man richtig wie der wagen noch leichte schwingungen hat.....naja kenn dieses gefühl eigentlich nur von damals wo die querlenkerbuchsen ausgeschlagen waren. kann dass das schon wieder sein. ist jetzt 60tkm her........was kostet mich der spass komplett hab ich vergessen :D naja über jede antwort bin ich froh danke

achja gibts vielleicht verstärkte buchsen????habe mal was von Buchsen vom AUDI S3 gelesen passen die???und was kosten die????

Thema:

Querlenkerbuchsen schon wieder kaputt????

Querlenkerbuchsen schon wieder kaputt???? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben