- Qualitätsprobleme Beitrag #1
blackleon
- Reaktionen
- 0
Na nach dem ganzen Ärger mit meinem Leon bis dato, steht für mich fest, das mein nächstes Auto bestimmt kein Seat ist............
Die Verarbeitung und Qualität ist im wahrsten Sinne zum:vomit: !!!
Er sieht von der Optik wirklich Schick aus aber die ganzen Probleme bis dato...... Es vergeht keine Woche wo nicht ein neues Problem auftritt.........
1. Knarzen in der Aufhängung rechts ( Behebung nach drei Werkstattbesuchen) !!!
2. Wassereintritt ( Behebung nach vier Werkstattbesuchen) !!!
3. Knarzen im Armaturenbrett und quitschendes Bremspedal ( Behebung beim ersten Werkstattbesuch)!!!
4. Knarren der Rücksitzbank und nicht richtige Passgenauigkeit des Beifahrerairbags ( Spaltmasse nicht gleich und auf einer Seite steht er etwas mehr aus dem Armaturenbrett als auf der anderen) ---- noch nicht behoben !!!
5. Knarzen im Armaturenbrett fängt wieder an !!!
6. ******** verlegte Türdichtungen an den hinteren Türen /// naja aktzeptiert !!!!
Naja Garantie ist in einer Woche abgelaufen...... na lassen wir mal abwarten was noch alles auftritt........
Habe auf jeden Fall keinen Bock jede Woche in der WErkstatt zu stehen............
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Die Verarbeitung und Qualität ist im wahrsten Sinne zum:vomit: !!!
Er sieht von der Optik wirklich Schick aus aber die ganzen Probleme bis dato...... Es vergeht keine Woche wo nicht ein neues Problem auftritt.........
1. Knarzen in der Aufhängung rechts ( Behebung nach drei Werkstattbesuchen) !!!
2. Wassereintritt ( Behebung nach vier Werkstattbesuchen) !!!
3. Knarzen im Armaturenbrett und quitschendes Bremspedal ( Behebung beim ersten Werkstattbesuch)!!!
4. Knarren der Rücksitzbank und nicht richtige Passgenauigkeit des Beifahrerairbags ( Spaltmasse nicht gleich und auf einer Seite steht er etwas mehr aus dem Armaturenbrett als auf der anderen) ---- noch nicht behoben !!!
5. Knarzen im Armaturenbrett fängt wieder an !!!
6. ******** verlegte Türdichtungen an den hinteren Türen /// naja aktzeptiert !!!!
Naja Garantie ist in einer Woche abgelaufen...... na lassen wir mal abwarten was noch alles auftritt........
Habe auf jeden Fall keinen Bock jede Woche in der WErkstatt zu stehen............
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: