Pumpen Relais SPINNT

Diskutiere Pumpen Relais SPINNT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Seit mittlerweile über einem Monat bin ich auf kriegspfad mit meinem Schatz. Eines nachmittags wollte gerade zur abreit zurück gehen da...
  • Pumpen Relais SPINNT Beitrag #1
Cora

Cora

Reaktionen
0
Hallo,

Seit mittlerweile über einem Monat bin ich auf kriegspfad mit meinem Schatz.

Eines nachmittags wollte gerade zur abreit zurück gehen da lässt er mich nach knap 4 km auf der autobahn stehen. Ruckelte ein bisschen als hätter er kein sprit mer und dann war er aus.

Hab auch versucht ihn wider anzulassen aber alles was er von sich gab war ein klicken das vom relais aus kam. Ok, Pannenhilfe gerufen....ich warte und warte da kommt die polizei. super. Dachten ich hätte kein sprit mehr...kann ja ne saftige busse geben. na allen falls bis die polizei kam war ich auch etwa schon 20min am stehen. Also sagt der polizist lassen sie mich probieren. ok wenn sie meinen....er versuchts und da springt er an....geht doch meint der polizist. da sage ich ihm ja aber gut tönt er nicht wirklich, aber egal. Pannen hilfe kam aber konnte gleich wider gehen, das auto ging ja wider.

Am abend auf dem heim weg läst er mich wider stehen. Selbes prozedere...ich warte 15min dan fährt er wider. Hab dann am nächsten tag das relais ausgewechselt. Ging auch gut für die nächsten 2 Wochen. Dann wider das selbe. ok, jetzt vermutete man die pumpe...also wird die ausgewechselt. geht auch gut bis er mich gester wider stehen lässt. Selbes klicken und knarren des relais hörbar.

Ich vermute jetzt es wird ein wackel kontakt von der einsteck liste sein.

Wer hate schon ändliches??

Grüsse

Thema:

Pumpen Relais SPINNT

Pumpen Relais SPINNT - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Audi trifft Cupra auf der A5...: ...und schiebt Ihn auf einen BMW! Gestern ca. 14.54 A5 ca 8KM vor Karlsruhe zähfließender Verkehr mit Stillstand war ich der letzte in der Reihe...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...

Neueste Beiträge

Oben