Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Klingt interessant, mal gucken wenn es zu 20 Autos kommt, mach ich auch mal sonen leckeren Test aber kommen tue ich, dass ist ja ein katzensprung...
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #21
Bully
Reaktionen
0
Klingt interessant, mal gucken wenn es zu 20 Autos kommt, mach ich auch mal sonen leckeren Test aber kommen tue ich, dass ist ja ein katzensprung für mich
Tja wenn ich an dem Tag nicht im Serverzentrum die Umstellungen bewachen müsste gerne, aber vor 17:00 Uhr werde ich da wohl nicht raus kommen.
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #23
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
vorher bin ich da auch net da... um 10 uhr ist brunch vom schwarzwaldtreffen in 75365 calw... dann konvoi-fahrt nach norden, das ganze wochenende wird ziemlich schlafarm... alo werd ich auch net vor 17uhr da sein
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #24
TobiTobsen
Reaktionen
0
@tomateundsalat
dagegen spricht eigentlich nur, die zeit und das der spaß 45€ kostet
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #25
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
wir sind ja nicht die einzigen fahrzeuge 20 werden es schon... sind noch zwei weitere foren geladen...
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #26
raider
Reaktionen
2
Mal sehen wieder Sonntag bei mir verläuft, wenns gut geht könnte ich es mir ja noch überlegen.
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #27
Sven-Leon
Gast
müssen da nochmal schauen, ob es zeitlich hinhaut, da wir auf dem rückweg vom schwarzwald:very_hap: , vieleicht, noch nen abstecher bei meinen schwiegereltern (bamberg) machen.
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #28
Bully
Reaktionen
0
Hm na mal gucken ob ich Sonntag noch kommen kann.Hab heute nur Stress gehabt, mein Dicker steht jetzt inner Werkstatt, weil mir der Kühler gerissen ist. Als er aufn Hof stand ist die ganze Soße unten rausgelaufen Ich hoffe das wird nicht zu teuer, mal gucken wie lange das dauert ;(
Ja also bis jetzt werd ich auch kommen....530 Euro hat mich der spass gekostet
Zuletzt bearbeitet:
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #29
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Werde gegen 14 Uhr dort aufschlagen.
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #30
cyndie
Gast
jut, dann werd ich auch so um den dreh da sein... wenn nix mehr dazwischen kommt...
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #31
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Wunderbar, da wir ja erst auch noch im Schwarzwald sind, werden wir gegen 16Uhr in Witten aufschlagen.
Meine Beste: Bringste wieder Kaffee mit?*liebguck*
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #32
cyndie
Gast
OT on
meine beste... wie hätten wa denn den kaffee gerne? mit vanille? haselnuß is grad net und schoki mag ich net...
OT off
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #33
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Du bist die beste, meine beste
Mit Haselnuss bitte, den mag ich am liebsten
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #34
Petzi
Reaktionen
0
sie hat geschrieben hasselnuss is grad net
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #35
cyndie
Gast
sté, die beste hat grad tomaten(undsalat) aufn augen, glaubsch
nochmal... also: nix haselnuß, aber vanille...
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #36
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
cyndie kann heute nicht
gibt leider kein Kaffee und kaltes Wasser
Prüfstandstreffen in Witten am 18.05. Beitrag #37
Sven-Leon
Gast
sind dann auch gleich da, fahren dann hier so um 13.30 los
greetz
der sven
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so wieder da,....treffen....na ja, der heiko aka bauer war da und der bully
alles andere "rice-racer", also zu 90 prozent nur honda. ein schicker bora v6 bi turbo........
und zum prüfstand, keine ahnung ob ich das glauben kann. werde die nächsten tage auf jeden fall noch wo anders schauen und mir ne zweite messung holen.
mein R soll laut der messung von dort 210PS haben:nene:
dann war dort nen S3 serie 209PS, andere aga komplett ab kat, größerer llk, chip und bei dem wurden 225PS gemessen:nene: und auch noch zig andere fahrzeuge die meinten das es nicht hinkommt mit der leistung.
einzig alleine Heiko aka bauer, ts 1.9tdi, serie 150ps soll laut prüfstand 170PS haben. schon sehr verwunderlich, .....
wetter war gut, haben ne menge gelacht und das eine oder andere fahrzeug war nett anzusehen.