Prüfstand im nahe Holland

Diskutiere Prüfstand im nahe Holland im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Kann jemand mich eine adresse von ein allrad prufstand geben das ich von holland aus erreichen kann. Im Holland gibst nur eine, und da...
  • Prüfstand im nahe Holland Beitrag #1

jaco

Gast
Hallo,

Kann jemand mich eine adresse von ein allrad prufstand geben das ich von holland aus erreichen kann. Im Holland gibst nur eine, und da dauert es sehr lange bis man eine messung machen kann (monate)

Mit "suche" habe ich diese shon gefunden:

Bosch Dienst struck in Essen.
A 40 RTG Duisburg Abfahrt Essen Frillendorf
Abfahrt rechts nächste Kreuzung recht,dann ca 3 Kilometer geradeaus.Hinter Aral Tankstelle an der Kreuzung rechts.Struck ist direkt auf der linken seite

Digi-tec in Datteln

Beide sind rund 220-240 KM fur mich

Und gerne was es kostet. Habe etwa 90DM gesehen, das ist nicht viel.

Danke, Jaco

• Prüfstand im nahe Holland

Anzeige

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #2
Eigentlich nuer einer bekannt... fa. Thielert in Hamburg. Ich weiss das die leute ein kalibrierte pruefstand haben. (probleem bei vielen unbekannte pruefstande ist diese kalibrierung...) ;(

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #3
@jaco
wo kommst du denn her, damit man weiß, was am kürzesten ist! ?(

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #4
@winnitatsch
Ik wohne im Nahe Amsterdam. Aber Holland ist nicht sehr gross. So Hamburg werde auch kein problem sein.
Ruhr gebiet wurde einfacher sein, als auch eine andere Cupra TDI fahre vielleich mitfahren will, und er mehr aus Suden Holland kommt.

Ich verstehe das eine kalibrierte prufstand besser sein wird.

@Tuningconcept
haben Sie vielleicht eine adresse von fa. Thielert ? URL ?

Jaco

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #5
  • Prüfstand im nahe Holland Beitrag #6
@tuninconcept.
Das hatte ich mir selbst auch gefunden haben mit etwas mehr nachdenken :))

Thielert sieht sehr professional aus (kostet vielleicht auch etwas mehr ?)

Mail gesendet.

Jaco

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #7
Thielert angerufen. Sie konnen nur PS testen, und kein Nm. Hatte etwas zu tun mit ein link ins ECU oder so etwas. Sie machen Lotus, Maserati und soweiter.

Aber eine privat kunde ist wilkommen nach eine termin verabredung (einige tagen vorher anrufen)

Jaco

• Prüfstand im nahe Holland Beitrag #8
gmpf... sorry Jaco, etwas ist schief gelaufen mit unsere mailserver.. hab deine mail aber den komplette header ist verschwunden :(

Aber kommt gut... brauch nuer n bischjen zeit ;)

Thema:

Prüfstand im nahe Holland

Prüfstand im nahe Holland - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben