Proline PU

Diskutiere Proline PU im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand die o.g. felgen schon irgendwo mal auf nem auto montiert gesehen!? hab mal wieder meine meinung geändert welche felge auf mein auto...
  • Proline PU Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hat jemand die o.g. felgen schon irgendwo mal auf nem auto montiert gesehen!?

hab mal wieder meine meinung geändert welche felge auf mein auto muss und es soll eben in style pu sein.

meinungen, anregungen und kritiken sind immer wilkommen.

ach ja, bevor ich es vergesse kennt jemand nen händler der die dinger verteibt??? internet oder lokal ist egal

• Proline PU

Anzeige

• Proline PU Beitrag #2
Habe die Felge mal auf nen Golf 4 gesehen da sah sie richtig gut aus denke schon das sie dem Leon auch steht

• Proline PU Beitrag #3
Vom Design nicht schlecht.

In welcher Dimension willst du denn kaufen und was sollen dann die Felgen kosten?

• Proline PU Beitrag #4
Sind nicht unbedingt mein Geschmack.

Aber wie gesagt "mein Geschmack". Laß dich davon nicht abhalten. Die Felgen müssen Dir gefallen und nicht mir/uns :D

• Proline PU Beitrag #5
Sehen doch ned aus!!!

Schicke Dir mal eine PN habe was entdeckt!!!

• Proline PU Beitrag #6
sorry kann erst jetzt wieder auf eure fragen antworten (gruß an PzArtBtl. 2./425 :evil: )!

8,0x17 muss erstmal reichen!
schwanke aber immernoch mit der reifenbreite

215 oder 225 ?(

aber ich galub die 225 werdens machen!
keine bilder hier??? muss auch nicht aufm leon sein!

• Proline PU Beitrag #7
die gennanten felgen gibt es momentan bei ebay

hier der link: Proline PU

also wer zuschlagen möchte... ;)

• Proline PU Beitrag #8
Sehen nicht schlecht aus, aber irgendwie erinnern die mich an die vom 20V kann das sein?

Was die Reifen angeht würde ich Dir zu 225er raten. Hatte bis vor 3 Wochen auch 215er drauf schön und gut aber die Felgenkannten haust Du Dir so schnell am Bordstein an das gibt es gar nciht.

Jetzt habe ich andere Felgen mit 225er und da ist nicht gleich die Felge hin. Und das Fahrverhalten ist auch viel angenehmer, hätte ich nicht gedacht.

• Proline PU Beitrag #9
@ daniel´s turbo: verdammt! :D ich dachte schon, ich sei der einzige, der diese auktion im blick hat *realist sei!*...

also ich werd da auf jeden fall mitbieten, hab das ding seit zwei tagen im auge! wer mir also forumsintern einen gefallen tun WILL (ich verlange nix! ich bitte nur, ok? diese eBay-diskussion gabs nämlich schonmal, also wer mitbieten möchte, soll das tun!) und diese felgen jetzt nicht unbedingt braucht, KANN ja die finger davon lassen, ok?

wer wirklich interesse an den teilen hat und mitbietet, kann mich ja mal kontaktieren, wenn rauskommt, dass derjenige eh mehr ausgeben will als ich, muss man sich ja nicht gegenseitig bis zu diesem preis hochtreiben!

• Proline PU Beitrag #10
@ michel: Sorry, wollte dir echt nicht dein schnäppchen versauen... dachte ich tue mal was gutes...

und ansonsten muss ich Neef4U zustimmen. hatte vor kurzem testweise 205 und 215 drauf... IMHO unfahrbar (naja net ganz so schlimm ;) ) also ich bleib in zukunft bei 225

• Proline PU Beitrag #11
naja, spawn sucht ja eh 17-zöller! da muss er ja hier nicht mitbieten! nicht wahr, @ spawn...? :evil: :D :D

• Proline PU Beitrag #12
Spawn denke ich will wirklich keine 18 Zöller!!

Thema:

Proline PU

Proline PU - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben