Projekt Innenraum

Diskutiere Projekt Innenraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wat 13€? So günstig? Original Seat Zubehör? Ich dachte die wären viel teuerer. Und ich dachte ich hätte mit 10€ für die Folie nen Schäpchen...
  • Projekt Innenraum Beitrag #21
Wat 13€? So günstig? Original Seat Zubehör? Ich dachte die wären viel teuerer. Und ich dachte ich hätte mit 10€ für die Folie nen Schäpchen gemacht weil die sonst 60€ bei Ebäh kostet.
Mir gefällt die aber eigentlich ganz gut. Könnte noch nen Tick heller sein.

Mfg

• Projekt Innenraum Beitrag #22
Ja, so günstig! Ich meinte die Optik mit der 3D Form und man sieht sofort, dass es geklebt wurde. Mit der originalen Blende siehts halt original aus.

Gruß
Vatte

• Projekt Innenraum Beitrag #23
also die sitze sind der hammer, sowas will auch mal in meinen einbauen aber naja kann noch dauern....

ich wollt mal fragen welche gurte du da drin hast, also scheinen ja von schroth zu sein aber ich wollt die genau bezeichnung mal wissen, denn in meinen kommen aber sicher noch dieses jahr schrothgurte rein denn mein original nervt mich total...

• Projekt Innenraum Beitrag #24
Also es sind Schrothgurte, aber keine elektrischen sondern die haben eine mechanische Rolle. Meines Wissens werden die nicht mehr hergestellt. Hatte keine Lust auf Kabelfummelei und starre Gurte sind mir zu unkomfortabel. Habe die mit der mechanischen Rolle auch sehr günstig geschossen.

Mfg

Thema:

Projekt Innenraum

Projekt Innenraum - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben