Programmpunkt : GRA-Workshop

Diskutiere Programmpunkt : GRA-Workshop im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; falscher thread??
  • Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #41
falscher thread??

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #42
das mag wohl sein, sorry!
hatte nur gelesen das es auch um Tacho umbau ging!
daher meine frage!

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #43
moin,
kann mir wohl jemand sagen, ob der Passat Tacho mit dieser Teilenummer 3B0 920 845 für nen 1M passt??

lg
street

nein geht nicht...scheint ein IMMO2 zu sein...der Leon braucht IMMO3 also 846 und 847 :)

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #44
ok, danke colt! wär auch zu schön gewesen!

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #45
Ich hätte auch gerne einmal die GRA für den 1M eingebaut (wollte es hier auch nur noch einmal dazuschreiben, nicht das es untergeht) :D

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #46
Vorschlag meinerseits. Im ersten Posting mal aufnehmen, wer (Nick) denn jetzt einen GRA Einbau haben möchte, das ist besser für den Überblick. ;)

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #47
joar das wäre am besten.
also ich möchte bitte auch ein GRA Einbau

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #49
Solang das Prezedere nicht klar ist und im ersten Posting eine kleine Anmelde-Übersicht fehlt, kann man so viel schreinen wie man will. Es nützt nur leider noch nichts.

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #50
Freunde der Colt hat doch geschrieben das er ca. nen Monat vor dem treffen einen neuen Thread eröffnet in dem sich die Leute offiziell anmelden können.Und wenns ne bestimmte Anzahl überschreiten sollte wird entwerder nachdem "wer zuerst kommt malt zuerst" prinzip oder nachdem "los" prinzip entschieden.
Also es macht jetzt hier wenig sinn Leute auf die erste Seite zu setzen.
Dieser Thread ist eigentlich rein informativ gedacht das wir wieder sowas anbieten.
Also abwarten und immer fleisig mitlesen bis der neue Thread für die Anmeldung eröffnet wird.
Zur not legen wir halt ein paar überstunden ein und jeder der eine haben möchte bekommt ne GRA.;)

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #51
  • Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #52
sorry, das ich hier in dem thread schreibe,
aber...@ Colt

kannst du mal bitte meinen Beitrag im "Tipps und Tricks 1M" ( Window Closer Modul)
anschauen:D

Gruß Tom

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #53
Du weißt schon was du da jetzt geschrieben hast, oder?!:wave:

Wollt ich grad meinen. Eure Einsatz in Ehren, aber wenn ihr mal in das letzte Jahr zurückschaut, wieviel habt Ihr selbst vom Treffen mitbekommen? Ist Eure Sache, aber mehr als machen, tun und einbauen könnt ihr net.

Und vom Treffen wollt Ihr sicherlich auch noch was mitbekommen ...

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #54
@ Colt
im gegensatz zu Dir weis ich was ich schreibe....also locker bleiben das kriegen wir mit meiner technik schon hin...

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #55
Respekt, die User und das Forum werdens Euch danken, und das ihr das drauf habt konnt ich schon selbst mal beobachten. 8)

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #56
@ Colt
im gegensatz zu Dir weis ich was ich schreibe....also locker bleiben das kriegen wir mit meiner technik schon hin...

Big Baba's Technik:
megaphone.jpg

Also Leute Ohrstopfen mitnehmen :totlach:

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #57
Kannst doch hier nicht alle meine Tricks verraten.....:totlach:

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #58
Nabend hätte an ner GRA auch interesse :) kann mir ein liebe R mensch nen GRA Blinck hebel basis Golf 4 mitbringen oder scho mal sagen was kost !!! wäre mehr als interressiert werde mich garantiert revanschieren :wave:

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #59
Wenn Du den Thread von anfang an liest weist was der Hebel inkl einbau beim treffen kostet und das wir welche mitbringen.;)

• Programmpunkt : GRA-Workshop Beitrag #60
na dann meld ich auch mal mein interesse für den GRA einbau an!

Thema:

Programmpunkt : GRA-Workshop

Oben