Probs mit der Seitenscheibe

Diskutiere Probs mit der Seitenscheibe im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe jetzt bei den Aussentemperaturen ein ganz seltsames Phänomen, wenn ich so mit ca 215 auf BAB unterwegs bin kommt ein recht...
  • Probs mit der Seitenscheibe Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe jetzt bei den Aussentemperaturen ein ganz seltsames Phänomen, wenn ich so mit ca 215 auf BAB unterwegs bin kommt ein recht seltsames Geräusch aus Richtung Fahrertür, ist ziemlich schwer zu beschreiben, ändert sich aber wenn ich fest gegen die scheibe drücke. Hört sich so an als würde irgendwas in der Tür anfangen zu schwingen.

Ist sowas schonmal bei jemandem Aufgefallen?
Ich zucke jedesmal zusammen wenn das passiert, weil es doch ziemlich laut ist.

Christian

• Probs mit der Seitenscheibe Beitrag #2
Hallo Christian
Können es vielleicht Windgeräusche sein . Oder Vibrationen vom Fensterheber. Bei mir ist nichts zuhören.Alles ruhig :astonished:

Stephan

Thema:

Probs mit der Seitenscheibe

Probs mit der Seitenscheibe - Ähnliche Themen

Geräusche im Neutralgang und Motor abstellen: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Einschätzung bezüglich zweier Auffälligkeiten an meinem Leon. Das Auto ist aus 2021 und hat 15.000km...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Geräusch beim Kupplung "kommen" lassen: Hi Leute.... hab mit meinem neuen 1.6er nen komisches Problem......der hat jetzt knapp 1000km auf der Uhr und von Anfang an machte er im leerlauf...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben