Probleme mit MP3's

Diskutiere Probleme mit MP3's im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo habe Probleme mit meinem Sony-Autoradio mit CD-Wechsler. Der CD-Wechsler kann MP3's abspielen. Brenne ich die CD auf einen Schlag, spielt...
  • Probleme mit MP3's Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
Hallo

habe Probleme mit meinem Sony-Autoradio mit CD-Wechsler. Der CD-Wechsler kann MP3's abspielen. Brenne ich die CD auf einen Schlag, spielt das Gerät die Daten ab, wenn ich mehrere Session auf die CD brenne, springen die Lieder auf der CD. Hat jemand so ähnliche Probleme???

Uwlo

• Probleme mit MP3's Beitrag #2
Also ich kann dir nur sagen das bei meinem JVC explizit steht das man keine Multi Session nutzen soll und das tust du ja wenn du immer mal was hinzufügst,kan nsein das dem beim Sony auch so ist.

Da es mir auch auf den Wecker geht das ich die Rohlinge als nur halb voll hab oder so hab ich mir halt jetzt einfach 2 Platinum RW`s geholt,für 1,5 euro das stück und überschreib die halt immer und fertig ist der Lack.

• Probleme mit MP3's Beitrag #3
danke für die Auskunft.
Mit den RW funktioniert das ohne Probleme??? Löschts Du die komplette RW, bevor Du neu beschreibst???

Uwlo

• Probleme mit MP3's Beitrag #4
Jo ich lösch sie,dauert bei mir ne Minute,also genug Zeit um mal eben runter zu gehen und den Aschebescher alle zu mache.......:)

• Probleme mit MP3's Beitrag #5
Mh....wie das mit den Sony-Wechseln ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur soviel sagen, dass mein Sony MP40 Radio keine Probleme mit Multi-Session-CDs hat.

Schonmal andere Rohlinge versucht?

Thema:

Probleme mit MP3's

Probleme mit MP3's - Ähnliche Themen

Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Full Link Probleme: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Full Link Probleme, Seat Leon ST 5F, Baujahr 2019,: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
Oben