Probleme mit meinem V6

Diskutiere Probleme mit meinem V6 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da meinst du wohl mich, habe ja jetzt mein eigenen Recaro Fahrer Sitz:p Grüße an Leverkusen aus Solingen:wave:
  • Probleme mit meinem V6 Beitrag #21
Na ja ein Ferund von mir hat auch nen V6 TS und der würde mir meine Recaors sofort abnehmen, wenn ich mit dem Auge zwincker

Da meinst du wohl mich, habe ja jetzt mein eigenen Recaro Fahrer Sitz:p

Grüße an Leverkusen aus Solingen:wave:

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #23
100.000 km...probleme bisher:

kupplungsschaden (serienteil; war aber so eingeplant)
Kupplungsschaden verstärkte kupplung -> gegen noch bessere getauscht
Zündaussetzer auf den zylindern -> Pin am Motorsteuergerät locker
Abgasanlage undicht (Flexrohr)

ansonsten nur kleinigkeiten wie mal kaputte birne oder so...

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #24
²Dennis

Genau an dich dachte ich.

²Chris

Sorry.

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #25
@Cupra-Turbo:

Schon beeindruckend bei der Leistung!

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #26
@ jürgen

schon ok ;)

@ phobos
jep..für die Leistung wirklich sehr gut...wir können da eigentlich nicht wirklich klagen...

Thema:

Probleme mit meinem V6

Probleme mit meinem V6 - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...

Neueste Beiträge

Oben