Probleme mit meinem V6

Diskutiere Probleme mit meinem V6 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab Probleme mit meine Löwen er geht schwer an und läuft unruhig laut werkstatt hat er verbrennungs...
  • Probleme mit meinem V6 Beitrag #1

MF1989

Reaktionen
0
Hallo
vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab Probleme mit meine Löwen er geht schwer an und läuft unruhig laut werkstatt hat er verbrennungs aussetzer am zylinder 2 hab jetzt zündkerze und zündspule gewechselt aber es hat nichts gebracht. hoffentlich könnt ihr mir Helfen????

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #2
Hast du mal an den Temeraturfühler gedacht?Das selbe Problem wie du hatte ich auch kürzlich.

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #3
Könnte auch n Einspritzventil sein. Den genauen Fehler, den das Diagnosegerät herausgegeben hat, kennst du nicht? Läuft der denn immer unrund? Kannst ja mal am Zylinder 2 den Stecker der Zündspule abziehen und beobachten, ob das irgendwas am Motorlauf verändert. Wenn nicht, dann bist du dir wenigstens schon mal sicher, dass es wirklich Zylinder 2 ist, der zickt.

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #4
Hallo hab den Fehler gefunden es haben sich zwei zündspulen verabschiedet hab sie gewechselt und jetzt läuft er wieder Danke für eure Hilfe

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #5
und wieder ein neuer V6 im Forum :D

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #6
Japs :) Aber wieder nur nen Topfsport.. wo sind denn die Cupras ? :cry:

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #7
Ronny wir beide und Achim halten die Stellung, aber es zeigt sich, dass immer mehr V6 kommen.

btt

@MF1989

Erst einmal willkommen im Forum. Ich hoffe du hast die Zündspulen nicht gekauft, sondern auf Kulanz wechseln lassen. Sofern dein V6 noch jünger als 5 Jahre ist.

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #9
@FeibiGee

Na ja euren TS V6 fehlen einige entscheidende Dinge, oder hast deiner z.B. eine komplette Recarobestuhlung vorne und hinten? Die Cupras unter den V6 sind die Highlights. :D

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #10
Dafür ist unser Gestühl komplett in Leder darauf wollte ich nicht verzichten. ;)

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #11
Na ja ein Ferund von mir hat auch nen V6 TS und der würde mir meine Recaors sofort abnehmen, wenn ich mit dem Auge zwincker. Der Seitenhalt ist das Entscheidende und Teilleder hat der ja nun auch.

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #12
@FeibiGee
Genau das mit den " nur Topsport " lassen wir uns nicht gefallen ( Cupra :hammer: ) :D:D :D .

Aber ich hätte auch lieber einen " Original Cupra " , aber hauptsache es ist ein V6 ;)

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #13
Man sieht den Unterschied als Laie kaum, aber auhc von Aussen gibt es schon kleine dezente Hinweise und Innen wirds dann offensichtlich. Aber wie shark schon schreibt - first of all it's a V6 engine :D:D:D

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #14
Ronny wir beide und Achim halten die Stellung, aber es zeigt sich, dass immer mehr V6 kommen.

Ich versuch euch mal dabei zu unterstützen ;).

Noch mal OT: Wie viele V6 Cupras gab es überhaupt in D?

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #15
Ich hab mal was von 500 Stück irgendwo gelesen, obs stimmt ???

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #16
LOL hier ist auch einer :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Grüße aus Leverkusen

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit meinem V6 Beitrag #17
Also als ich ihnen gekauft habe wurde er als Cupra bezeichnet aber ist nur ein Topsport leider aber des Fahren mit dem Auto ist ein Traum was bessere gibt es fast nicht in der Preis Lage

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nein leider hab ich die Zündspulen gekauft meiner ist schon älter als 5 jahre

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit meinem V6 Beitrag #18
@MF1989

Dann heb die rechnung gut auf, falls wieder eine kaputt geht, kannst du das innerhalb von 12 Monaten auf Kulanz tauschen lassen!!

Happy X-mas :wave:

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #19
Danke werde ich machen hoffe das so schnelle keine mehr kaputt geht

• Probleme mit meinem V6 Beitrag #20
Thema:

Probleme mit meinem V6

Probleme mit meinem V6 - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...

Neueste Beiträge

Oben