Probleme mit meinem Tuner

Diskutiere Probleme mit meinem Tuner im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; so...hab mein Clarion wieder zurück :o) Hab auch ein Austauschgerät bekommen - das funktioniert jetzt auch einwandfrei (naja, bis auf die...
  • Probleme mit meinem Tuner Beitrag #21
so...hab mein Clarion wieder zurück :eek:) Hab auch ein Austauschgerät bekommen - das funktioniert jetzt auch einwandfrei (naja, bis auf die Stereo-Anzeige - aber die leuchtet auch bei keinem Demo-Gerät in einer Einbauwand!?)

Leider ist natürlich nicht alles zurückgekommen: fehlen tut die silberne Geräteblende um das abnehmbare Display rum :eek:( ... Geräte-/Garantiepass vom Austauschgerät ist auch nicht dabei ...

ich hoffe aber, daß das noch nachkommt...hab schon böse protestiert :D

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #22
wir schicken den RMP erneut ein. Scheint ein Serienfehler zu sein. Wenns dann wieder net funzt schicken sie wahrscheinlich den Nachfolger. Das 818 war ja Clarions erster MP3 Player.

Ich denke sie schicken dir die Blende noch.

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #23
wer ist denn der Nachfolger? Von der aktuellen Clarion-Serie kann doch kein Modell MP3 ... der 828er ist Nachfolger vom 718er ... das 728er vom 618er

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu früh gefreut, daß der Tuner wieder geht...hab's ja erst 120KM getestet mit dauernden CD-Wechseln... :angry:

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #24
Kommt bestimmt eins. Kann sein das die intern was ändern an der Technik. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das zwei Jahre bei dem erst Gerät lassen. Immerhin sammelt jeder Hersteller Erfahrungen auf nem neuen Gebiet. Und bei Clarion war dies eben das erste MP3 Gerät. Was da intern geändert wird eventuell erfährt normalerweise ja doch keiner.

So hab nämlich grad ne Info gelesen von Clarion. Bei Garantifällen werden ab jetzt nur noch Tauschgeräte verschickt um dem Kunden schnellst möglich ein Gerät zur Verfügung zu stellen. Das spart den Händlern nämlich die Herausgabe von Leihgeräten.

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #25
stimmt...und das angeblich innerhalb von 48h ... das betrifft allerdings nicht die komplette Produktpalette sondern ca. 70% davon .... (halt die gängigsten)

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #26
Bei den 48h Stunden muss das telefonisch abgeklärt werden.

• Probleme mit meinem Tuner Beitrag #27
so..hab jetzt eine Woche ausgiebig getestet und hab nun keine Probleme mehr mit den CDs :eek:)

zur Stereo-LED hab ich eine Antwort im Auto-Hifi-World-Forum bekommen: diese LED ist keine Status-LED sondern für einen Testmodus, der im Radiomodus mittels "ENT + 3" erreicht wird ... (so was Dämliches! - wenn es doch nur für Testzwecke ist, warum lassen sie das nicht weg!)

Thema:

Probleme mit meinem Tuner

Probleme mit meinem Tuner - Ähnliche Themen

Clarion 6fach Wechsler: Hallo ich habe ein Clarion Navi System mit CD Wechsler. Radio (Monitor) VRX8370R. Ist es normal das Clarion Wechser probleme mit gebranten CD´s...
Originalnavi gegen Nachrüst Din Navi: Hab dieses Navi im Visier Was mich ein wenig stutzig macht. Ganz Europa ist auf einer CD. Da kann doch nicht die gleiche Qualtität sein, wie...
Oben