Probleme mit KWII

Diskutiere Probleme mit KWII im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen ob jemand folgendes Problem kennt und zwar hab ich gestern bei meinem vorderen Stossdämpfer entdeckt das...
  • Probleme mit KWII Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollte ich mal nachfragen ob jemand folgendes Problem kennt und zwar hab ich gestern bei meinem vorderen Stossdämpfer entdeckt das oben der ganzen Federteller voller Öl ist und der Gummi wo aussenrum ist total verhaut ist. Kann mir vielleciht jemand sagen was das sein kann oder? Das Fahrwerk ist jetzt keine 1000 km eingebaut.

Gruss Sebi

Thema:

Probleme mit KWII

Probleme mit KWII - Ähnliche Themen

Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Zentralausrücker zum 3. mal defekt: Hallo Leute, ich habe mit meinem Leon 1M TopSport schon zum 3. mal nach kurzer Zeit das Problem, dass der Zentralausrücker kaputtgegangen ist...
Oben