Probleme mit HOPA Tuning!!??

Diskutiere Probleme mit HOPA Tuning!!?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.... habe meinen Löwen vor 6mon mit HOPA Tuning ANALOG gekauft. Nach andauernden Leistungsschwankungen wurde das ANALOGE durch die...
  • Probleme mit HOPA Tuning!!?? Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute....

habe meinen Löwen vor 6mon mit HOPA Tuning ANALOG gekauft. Nach andauernden Leistungsschwankungen wurde das ANALOGE durch die DIGITAL DIVO Box von HOPA ausgetauscht. Das ist jetzt 4mon. her und was ist seit gestern? Der motor sägt wie sonst was. Die Drehzahl geht hoch und runter, selbst beim Beschleunigen, es liegt kaum leistung an. Zieh ich das Tuning ab läuft der Motor normal, und total lahm, was bei 90 PS wohl normal sein wird! Der LMM kann es nicht sein dann würde er nicht so unrund laufen. Naja bei HOPA habe ich auch schon angerufen, die wollten mich zurückrufen, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Achja die ERSTE und mittlere LED leuchten auf wenn der Motor "sägt". Selbst bei eingeschalteter Zündung blinkt die mittlere LED der HOPA Box. Das war vorher auch nicht. Was hat das zu bedeuten???Hatte einer von euch schonmal solchen Probleme?

So langsam habe ich die S...... von HOPA geschtrichen voll, SAU Teuer und SCH..... SERVICE. Wenn die BOX läuft ist ja alles super, geile Leistung etc aber so viele Probleme wie ich schon damit hatte!! Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

• Probleme mit HOPA Tuning!!?? Beitrag #2
Mein Tip: Fahr zu Wimmer nach Solingen, da wird Dir bestimmt geholfen!!!

• Probleme mit HOPA Tuning!!?? Beitrag #3
Hi,

überprüfe doch mal ob die Steckverbindung korrekt sitzt, das Kabel zum Zündungsplus sowie die Anschlüsse an der Batterie stimmen.
Bringt das keinen Erfolg, ab zu Seat und den Fehlerspeicher mit/ohne Box auslesen lassen.
Wenn Du dann ausschließen kannst das der Fehler nicht an Deinem Fahrzeug liegt und Du noch Garantie auf das Teil hast dann tausch nochmal um oder lass Dir das Geld zurückerstatten.

• Probleme mit HOPA Tuning!!?? Beitrag #4
der Fehlerspeicher sagt

LUFMASSENMESSER KURZSCHLUSS NACH MASSE aber der seat partner sagt mir das kann nicht sein, denn davon kommt der unsaubere lauf nicht, dann wäre das tuning nur langsamer..... ?(

Thema:

Probleme mit HOPA Tuning!!??

Probleme mit HOPA Tuning!!?? - Ähnliche Themen

Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Leon 1,6 16V BJ 2006 macht Probleme im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt enorm. Im...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...

Neueste Beiträge

Oben