Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt?
Diskutiere Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo,
gestern ist mir aufgefallen das die hinteren Dreiecksscheiben nicht spielfrei sind. Ist doch richtig oder? Aber auf einer Seite habe ich...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #1
hallo,
gestern ist mir aufgefallen das die hinteren Dreiecksscheiben nicht spielfrei sind. Ist doch richtig oder? Aber auf einer Seite habe ich das Gefühl das das besonders krass ist...es ist mir auch eine kleiner spalt, auf der Länge von 2-3cm, aufgefallen..an der dichtigung. Die die von aussen aufliegt....ist das Spiel normal oder muss die bombenfest drin sein????
Vielleicht kann man jemand mal nach sehen oder so....
gruss Dave, danke im voraus...
-
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #2
AW: Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt???
also eigentl. sollten die scheiben schon fest drin sein ... würd ich gleich mal zum freundlichen ... kann gut sein das sich da der kleber bzw.die dichtung verabschiedet hat ...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #3
also eigentl. sollten die scheiben schon fest drin sein ... würd ich gleich mal zum freundlichen ... kann gut sein das sich da der kleber bzw.die dichtung verabschiedet hat ...
...auf beiden Seiten gleich????? Und das nach guten 1,5 Jahren....???
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #4
möglich ist alles ... aber die scheiben sind definitiv nicht serienmäßig so locker ...
kann auch gut erst nach 1.5 - 2 jahren passieren ... oder nie ...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #5
Verschoben in Maengelliste...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #6
Hi
also,bei mir sind die auch schön fest wie es sein sollte !!
.....................oder SEAT hat noch eine zusätliche Zwangsentlüftung eingebaut

-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #7
falls die klima ned reicht ...
@TE: fahr einfach zum händler und zeig ihm das ... sollte kein problem sein
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #8
hmm...werde das mal tun....habe kein bock....das das so bleibt und in ein paar jahren faulen mir die Türen ab....oder so....naja..danke erstmal für die Hilfe....
Werde dann berichten wegen der Geschichte....
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #9
die türen werden wohl ned faulen ... könnte aber probleme mit der feuchtigkeit im innenraum geben ... wenn die ned dicht sind ...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #10
Im Normalfall sollten die Scheiben fest sitzen,
aber es ist auch nicht auszuschließen das die Gummidichtungen defekt sind. Auf jedenfall mal kontrollieren lassen.
Im Winter würd ich damit nicht herum fahren wollen.
mfg jendal
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #11
die türen werden wohl ned faulen ... könnte aber probleme mit der feuchtigkeit im innenraum geben ... wenn die ned dicht sind ...
ich glaube das habe ich schon...weil ich seit einpaar tagen eine total beschlagene heckscheibe und die seitenscheiben habe....tolle taube....erst der vordere Scheinwerfer dann die immernoch geräusche machende Rücksitzbank, dann komisches rappeln beim anlassen(da wurde mir gesagt das ich den anlasser zulange drehen lassen würde...deshalb gibts auch ein mechanisches rappeln so aus dem fussraum..) und nun die heckscheibe und dann noch ein paar sachen die ich noch nicht bei Seat beanstandet habe....die halten mich schon für verrückt...aber kann es soo schwer sein ein wenig service zu bekommen...:angry:
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #12
hast du schon mal den händler gewechselt?
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #13
hast du schon mal den händler gewechselt?
nein..geht das???? die sache ist das auto habe ich über eseat gekauft und es mir nur zu dem händler lieferlasen...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #14
das ist egal du kannst jederzeit wechseln ... jeder händler kann garantieleistungen erfüllen ... ist deine wahl wem du deinen löwen anvertrauen möchtest
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #15
das ist egal du kannst jederzeit wechseln ... jeder händler kann garantieleistungen erfüllen ... ist deine wahl wem du deinen löwen anvertrauen möchtest
gut zuwissen...vielen dank....werde das mal machen....weil ich mir beim ursprünglichen echt verarscht vorkomme...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #16
joh würd ich dir auch empfehlen ... einfach mal zum nächsten seat händler fahren und dem das problem schildern ... den alten händler mal gar ned erwähnen ... nicht das sie befreundet oder zumindest gut gestellt sind ...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #17
joh würd ich dir auch empfehlen ... einfach mal zum nächsten seat händler fahren und dem das problem schildern ... den alten händler mal gar ned erwähnen ... nicht das sie befreundet oder zumindest gut gestellt sind ...
hmm..alles klar...und wenn ich gefragt werden warum ich nicht zum händler gehen bei dem ich den Leon gekauft habe...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #18
würd ich sagen das er mit dem latein am ende ist ...
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #19
würd ich sagen das er mit dem latein am ende ist ...
gute antwort.....ich werde versuchen morgen oder montag dahin zugehen und das alles klären...weil mich das total nervt...und ich so traurig das auch klingt die lust verliere
-
-
Probleme mit Dreiecksscheibe bekannt? Beitrag #20
soo...da war ich nun bei freundlichen und der sagt mir das wäre normal so...die scheibe sei gesteckt..und das wäre dann so.....da ich eh dort nicht mehr hingehen werde..bis auf die Abholung der Handbremshebelverkleidung(die man bei der demontage der mittelkonsole total verhuntz hat) die ich auf Garantie bekommen habe.und noch aussteht...mit dem Kommentar...O-ton: "sind Sie sicher das das nicht schon war?"........"Naja, ich muss ja Ihnen glauben!"...:astonish: super oder...aber ich weiss noch was ich werde mir seine feststellung bezüglich der Seitenscheibe schriftlich gegeben lassen....falls mal was ist.....
Thema: