Probleme mit der Zentralveriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ich bin seit ein paar Tagen neues Mitglied und muß erst mal ein Looooob an das Team und den Mitgliedern ausprechen! Die Seite ist echt...
  • Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #1

nafets

Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin seit ein paar Tagen neues Mitglied und muß erst mal ein Looooob an das Team und den Mitgliedern ausprechen! Die Seite ist echt Klasse weiter so!!!!

So jetzt zu meinem Problem an m,einem Löwen:
Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel abschließe dann geht nur die Fahrerseite zu die anderen Türen bleiben auf! Wenn ich ,it dem Schlüssel aufschließe dann funktioniert alles einwandfrei! Auf der Beifahrerseite funktioniert das auf- und zuschließen schon etwas seltsam.
Woran könnte es legen vielleicht das Schloß??

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #2
schonmal mit Funkt probiert?

und
außerdem mal fehlerspeicher auslesen gelassen?

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #3
Mit der Fernbedienung funktioniert alles so lang die geht nervt es mich net! Danke für den Tipp mit dem Felerspeicher werd gleich morgen zu meinen Seat Händler fahren

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #4
In der Fahrertüre muss wohl eine Schaltung sein die erkennt, dass man zugeschlossen hat und dann die Zentralverriegelung aktiviert um die anderen Türen zuzusperren. Die Fahrertür wird ja dann nur mechanisch abgeschlossen und ist deswegen zu. Vielleicht ist ein Schalter/Kontakt im Schloss kaputt ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #5
ich würde an deiner stelle mal richtig lesen

er will abschließen nicht auf

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #6
So ein ähnliches Problem hatten wir letztens in der Werkstatt auch bei einem Leon. Damals haben wir das Fahrertürschloß erneuert und voilà: es funktioniert!

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #7
Ich hab jetzt das Problem das beim Aufschließen per Funk die Beifahrertür zubleibt. Erst nach mehrmaligen aufmachen geht sie dann endlich auf.?(

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #8
Ich sags ja: Fahrertürschloß! Hatten wir bereits dreimal beim Leon/Toledo in den letzten Monaten. Alle hatten das Problem, das eine Tür geschloßen bleibt.

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #9
also ich hatte auch mal ein Problem mit öffnen
als mal meien Batterie leer war musstne paar Fehler gelöcht werden und danach hab ich bemerkt das bei zweimal drücken (heißt eigentlich alle Türen auf) nichts auf ging bis auf die Fahrertür

meine Werkstatt konnte sich das auch nichterklären die haben Software neu aufgespielt und es war immernoch

jetzt ahbense komplett die einzeltüröffnung rausgehauen uund seitdem nie wieder Probleme

• Probleme mit der Zentralveriegelung Beitrag #10
Ich weiß schon, warum ich die Einzeltüröffnung sofort rausprogrammieren lies!;) Aber in dem konkreten Fall tipp ich eher auf den allseits beliebten Mikroschalter IM Schloß der gern mal kaputt geht.?(

Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung

Probleme mit der Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Problem mit Zentralveriegelung, Fahrer- und Beifaherertür: Servus Seatcommunity, Habe meinen Leon 1M 1.8 20V T schon seit ner Zeit, hatte bis jetzt auch geringere Probleme. Letzte Woche habe ich dann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben