Probleme mit der Elektronik ???

Diskutiere Probleme mit der Elektronik ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. War letztens mit meinem 1,8T 20V auf der Bahn unterwegs als plötzlich Die EPC Kontrollleuchte...
  • Probleme mit der Elektronik ??? Beitrag #1

TomLeonTurbo

Reaktionen
0
Nabend zusammen,
hoffe hier kann mir jemand helfen. War letztens mit meinem 1,8T 20V auf der Bahn unterwegs als plötzlich Die EPC Kontrollleuchte und die Lampe von der Traktionskontrolle anging und es ging nichts mehr. Er hat kein Gas mehr angenommen also ich rüber auf den Standstreifen und Warnblinkanlage an und erst mal geschaut aber nix ?( Nachdem ich den Schlüssel rausgezogen habe und ein paar minuten voller Frust gewartet habe ging es wieder Problemlos weiter. Woran kann es gelegen haben? Mein Händler meinte er will der Fehlercode auslesen aber dafür muß das Original Radio wieder rein :angry:
Kann es was damit zu tun haben das es am Diagnose Kabel liegt was am Original Radio dran ist? Habe momentan ein Radio von Pioneer drin ganz neu da soll man doch denken das es daran nicht liegt oder???
Bin ziemlich Ratlos ?( und könnte :explode:
naja hoffe hier kann mir jemand helfen danke vorab

• Probleme mit der Elektronik ??? Beitrag #2
Hallo,
kann ich mir auch nicht vorstellen! Habe vor kurzem ein ähnliches Problem gehabt und bei wir war ein ESP Eingriff im Fehlerspeicher durchdrehende Räder oder Ähnliches jedenfalls brauchte ich nicht mein original Radio wieder einbauen damit der Fehlerspeicher ausgelesen werden konnte!Habe übrigens auch ein Pioneer Cd Radio drin ich denke mal das es bei Dir der gleiche Fehler sein wird ;)

Gruß

• Probleme mit der Elektronik ??? Beitrag #3
Naja werde mal abwarten was mein Händler dazu sagt. Werde den am Freitag mal besuchen und dem auf die Füße steigen zumal meiner auch nicht immer unter vollgas läuft, sondern ehr unter halbgas schon komisch aber auf der Motorshow meinten die zu mir das könnte mit dem chip von ABT zu tun haben. Die Elektronik würde jetzt länger brauchen um einen gewissen Druck aufzubauen kann das? :dontknow: Kann ich mir fast nicht vorstellen zumal ABT ja nicht irgend ein Krauter ist. Ne ne immer das selbe Auto fängt halt mit Au an.

Thema:

Probleme mit der Elektronik ???

Probleme mit der Elektronik ??? - Ähnliche Themen

Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Probleme beim Radio Einbau: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Die Frage ist ziemlich komplex: Habe ca...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Probleme mit Radioempfang: Hey Leute!! Hab meinen Löwen jetzt seit vier wochen und schon mein erstes problem!! Hab auch die suche bemüht aber nix hilfreiches gefunden...
Oben