probleme mit der elektrik

Diskutiere probleme mit der elektrik im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich ahbe folgendes problem. vor kurzem wurden das zündschloss und der kabelstrang dahinter erneuert sowie neue scheinwerfer von...
  • probleme mit der elektrik Beitrag #1

rolandic

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich ahbe folgendes problem.
vor kurzem wurden das zündschloss und der kabelstrang dahinter erneuert sowie neue scheinwerfer von dayline eingebaut (die mit dem led-streifen).

jetzt ist mir gestern durch zufall aufgefallen, dass die zündung angeht, sobald ich den lichtschalter auf standlicht stelle und den blinker betätige, der schlüssel jedoch nicht im zündschloss steckte.
dachte bisher immer dass so das parklicht angehen soll, aber jetzt geht die komplette zündung an.

ist das normal oder kann es sein dass bei der repeatur in der werkstatt ein fehler gemacht wurde und etwas falsch geklemmt wurde oder so?!

es handelt sich um den leon 1M, 1.6 16V.

gruß rolandic

• probleme mit der elektrik Beitrag #2
ist die frage ernst gemeint?!
natürlich ist das nicht normal ... reklamier das und lass es reparieren ...

Thema:

probleme mit der elektrik

probleme mit der elektrik - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Elektrik spinnt, Scheinwerfer und Blinker tot. Warnblinker geht aber: Hallo zusammen, heute abend hat direkt nach einem Tankstopp meine Elektrik angefangen zu spinnen. Auf einmal gehen meine Scheinwerfer nicht mehr...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
Automatisches Einschalten beim Einstecken des Zündschlüssels?: Hi! Ich lese schon länger im Forum hier und habe dadurch auch mitbekommen, dass die Suche ne super Sache ist, sie konnte mir jedoch leider nicht...

Neueste Beiträge

Oben