Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-(

Diskutiere Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe schon wieder 2 kleinere Probleme. Das 1. Problem ist das meine Displaybeleuchtung, sprich die Instrumentenbeleuchtung...
  • Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( Beitrag #1

phatair

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe schon wieder 2 kleinere Probleme.

Das 1. Problem ist das meine Displaybeleuchtung, sprich die Instrumentenbeleuchtung ständig rot leuchtet auch wenn ich garkein licht an habe. Jemand ne idee was man dagegen tun kann?

Das 2. Problem ist das beim Anlassen des MOtors er ganz normal anspringt dann aber fast absäuft und sich kurz davor wieder fängt und normal weiter läuft...versteht man das? :) Weitere Probleme gibts nicht...nicht im leerlauf oder beim fahren...das problem ist nur beim anlassen. Beim Kuaf des Wagens wurde der Anlasser gewechselt...kann es sein das dabei ein fehler gemacht wurde? bzw. was falsch eingesllt ist?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...ahbe das auto jetzt knapp 1 Woch eund wie ihr im FOrum sehen könnt nur Probleme über Probleme :-(

• Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( Beitrag #2
zu 1.

ist völlig normal und so gewollt

hat einfach den grund da die instrumente beim leon sehr weit tief im Amaturenbrett sitzen und ohne bleuchtung zu dunkel wären

aber kann man deaktivieren wenns unbedingt sein muss

• Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( Beitrag #3
Achso...weil im Handbuch eben stand das die Beleuchtung angeht wenn ich das LIcht anschalte. Aber störten tut es mich ja nicht...ist eher besser...so wie du gesagt hast ->kann das Display besser ablesen!

Danke aufjedenfall

• Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( Beitrag #4
Zum 2. Punkt stand in der Fehlerauslese nur eien Sache die damit vielleicht zusammen hängen kann. Und zwar:

Motorsteuerung
Codierung 10400
Betriebsnummer 06441

1Fehler erkannt

18010 P1602 035
Spannungsversorgung Kl.30
Spannung zu klein
Kein Bild im Display
sporadischer Fehler

kann das was mit den Start Problemen bzw. mit dem Drehzahl zusammen sacken nach dem Starten des Motors zusammen hängen?

• Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( Beitrag #5
nur zur info falls jemand mal das gleiche problem hat...es war die drosselklappe die verdreckt war und nach dem säubern funzt wieder alles ohne probleme

Thema:

Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-(

Probleme mit der Displaybeleuchtung und beim Anlassen:-( - Ähnliche Themen

Probleme beim starten bei Kälte: Hallo zusammen. Wenn es das Thema bereits gibt tut es mir leid. Ich habe folgendes Problem. Wenn es draussen kälter ist (unter 10°C) dann hat...
Seat Arosa/ Lupo 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa (ist ja wie ein Lupo) von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...

Neueste Beiträge

Oben