Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Diskutiere Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Servus,

und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme.

Problem 1!
Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört sich an
ob der anlasser läuft aber nicht einrasten kann.
Beim 2 mal geht er an!!

Problem 2!
Fahrzeug spring ab und zu garnicht an!

gewechselt wurde bis jetzt!
zahnriemen / Keilriemen / Wasserpumpe / Anlasser / Zichtmaschine / Batterie

heute in der Werkstatt kommen diese Fehler!!

16946.P0562 Spannungsversorgung Spannung zu klein
16518.P0134 Bank1-Sonde1 keine Aktivitat
17978.P1570 Motorsteuergerät gesperrt
18010.P1602 Spannungsversorgung Klemme 30 Spannung zu klein
16684.P0300 Verbrennungsaussetzer erkannt
16687.P0303 Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer erkannt
16688.P0304 Zylinder 4 Verbennungsaussetzer erkannt
16825.P0441 Tankentluftungssystem Durchsatz fehlerhaft

Was Heist das ???

Was ist kaputt??

Antwort erwünscht!!!


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
15.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!! . Dort wird jeder fündig!
S3mTeX

S3mTeX

Beiträge
282
Reaktionen
0
AW: Seat Arosa Funkschlüßel

Beim Leon ging das glaube ich so:

Zitat:
1. Zweitschlüssel ins Zündschloss in Kontaktstellung
2. Funkschlüssel in Fahrertür und abschließen.
3. Funkschlüssel-Taste "Öffnen" drücken und Tür aufschließen.
4. Funkschlüssel-Taste "Öffnen" drücken und Tür abschließen.
5. Tür normal aufschließen
6. Zweitschlüssel aus Zündung.
---und alles innerhalb von 30 Sekunden---

kann natürlich nicht sagen ob das beim Arosa auch so funktioniert.
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
AW: Seat Arosa Funkschlüßel

Servus,

wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann was ich alles zum Radlager wechseln vorne brauch?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!! - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

    Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

    Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa: Moin! Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat Arosa (neues Modell) zurückstellen kann? Ich hab das schonmal gemacht. War...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich

    Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich: Hallo, habe gelesen, dass der Arosa wegen möglichen Bremsausfall zurück in die Werkstätten muss. Hier der Link...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

    Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

    Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa: Moin! Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat Arosa (neues Modell) zurückstellen kann? Ich hab das schonmal gemacht. War...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich

    Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich: Hallo, habe gelesen, dass der Arosa wegen möglichen Bremsausfall zurück in die Werkstätten muss. Hier der Link...
  • Schlagworte

    seat arosa probleme