Probleme mit CD Player ;AURA;

Diskutiere Probleme mit CD Player ;AURA; im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :angry: Hi.Also Ich habe neuerdings wieder Probleme mit meinem CD player ;AURA;.Wenn es im Innenraum zu heiss ist setzt dieser für Minuten die...
  • Probleme mit CD Player ;AURA; Beitrag #1

ecki

Reaktionen
0
:angry: Hi.Also Ich habe neuerdings wieder Probleme mit meinem CD player ;AURA;.Wenn es im Innenraum zu heiss ist setzt dieser für Minuten die Musik aus.Das Display ist an doch die Musik bleibt aus.Der CD Player wurde schon 2 mal wegen dieses Problems getauscht und jetzt im Winter hatter Ich auch keine Probleme damit aber nun wo es wärmer wird taucht es wieder auf.Die Werkstatt sagt dass dieses Problem ihnen nicht bekannt ist und ich der 1ste bin der solche Probleme hatt.Wer hatt noch dieses Problem oder auch nicht mehr und wie wurde dieses dann gelöst.Danke für eure Antworten.Tschüss

• Probleme mit CD Player ;AURA;

Anzeige

• Probleme mit CD Player ;AURA; Beitrag #2
Hi, ich hatte dieses Problem noch nicht, aber ich würde dem Händler das Ding wieder aufn Tisch knallen und der soll zusehen, dass du ein neues bekommst.

• Probleme mit CD Player ;AURA; Beitrag #3
Man erreicht auch nicht viel wenn man überreagiert.Ich will wirklich nur wissen ob ich der einzige bin der diese Probleme hatt mit diesem Scheisstück.Danke

• Probleme mit CD Player ;AURA; Beitrag #4
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon sehr alt, jedoch tritt bei mir selbiges Problem auf. Ist es zu warm im Innenraum geht der Cd-Player nicht. Habe einen Leon von 2003. Wurde dein Problem behoben?

• Probleme mit CD Player ;AURA; Beitrag #5
ist glaube ich ein bekanntes problem, dass der player bei zu viel hitze sich abschaltet. macht ja eigentlich fast jedes halbwegs intelligente elektronik gerät.

abhilfe: kA, ich mein aber schonmal was darüber gelesen zu haben. SuFu!

Thema:

Probleme mit CD Player ;AURA;

Probleme mit CD Player ;AURA; - Ähnliche Themen

Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Probleme Leon 1,8 TSI: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Seat Leon Sport 1,8 TSI, EZ 10/2010, 15000 km. Ich war auch schon ein paar Mal in der Werkstatt, aber...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...

Neueste Beiträge

Oben