Probleme beim starten

Diskutiere Probleme beim starten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute :) ich habe mal wieder ein Problem, seit kurzem habe ich das Problem das mein Löwe ab und zu nicht anspringen will. Der Anlasser...
  • Probleme beim starten Beitrag #1

bench

Reaktionen
0
Hi Leute :)

ich habe mal wieder ein Problem, seit kurzem habe ich das Problem das mein Löwe ab und zu nicht anspringen will. Der Anlasser arbeitet aber er springt nicht an.
Dann gibt es noch ab und zu den Fall das er dann anspringt jedoch nur bei 200 Umdrehungen läuft und rappelt, er nimmt dann kein Gas mehr an und nichts... nach ca 20 sek rappel pendelt er sich selber wieder auf die normale Drehzahl ein und man kann wieder fahren. Jedoch richt er dann sehr nach Benzin.

Habt ihr vielleicht eine idee was das sein kann ? :(

• Probleme beim starten Beitrag #2
Hi,

das gleiche Problem hatten wir beim 4er Golf meines Vaters, nachdem mein Bruder (KFZ-Mechaniker) das Abgasrückführunfventil gewechselt hatte, war es vorbei.

Hoffe das hilft dir.

Gruß
Wick

Thema:

Probleme beim starten

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Motor heult beim starten auf ?: Hi, ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...

Neueste Beiträge

Oben