@ dick_diggler
Mein Beileid.
Bin auch gespannt, was dabei rauskommt.
Halte mir jetzt aber alle Optionen frei, auch den Verkauf/Tausch der Felgen.
@ schmpa
Keine Ahnung, warum das jetzt so ist.
Sobald ich deine Federn hab, werde ich gleich einen Einbautermin machen, dann vergleichen wir das wieder mit den anderen Fotos. (falls die FElgen nicht durch einen "glücklichen" Zufall vorher weg sind)
@ Satty
Das mit der Spur werde ich wohl nicht gleich wissen. Lasse es beim Einbau nur grob einstellen. Möchte erst 1-2 Wochen mit den Federn fahren (sind dann keine 400 km) um es dann richtig einstellen zu lassen. (gebe den Federn etwas Zeit, sich zu setzen)
Aber hier hab ich etwas Hoffnung auf Besserung, wenn nicht, sieht es schlecht aus...
Sturz wird bei mir aber so beibehalten, wie er bei der Eintragung eingestellt war.
@ Flo810
Genau solche Fotos haben mich zum Kauf "überredet". Aber wie du siehst, ist das nicht auf alle Leons übertragbar. Meine Felgen haben ET35, eine 25er gibt es einfach nicht von OZ!
Reifen ist 225/35 Dunlop Sport Maxx. Nichts außergewöhnliches. Kommt evlt. etwas breiter als andere, aber ist "eben nur ein 225er".
Habe nochmal ein Foto aus 2 verschiedenen erstellt. Hier erkennt man den Unterschied zw. Cupra-Serienfelgen und den OZ.
www.r-adi.de/pic/cupra08/cupra-radstandvergleich.jpg