Bezüglich einem EU Leon kann ich auch nur gutes berichten!
Ich hab inzwischen 3 verschiedene Werkstätten besucht und bin in jeder wie ein ganz normaler Kunde behandelt worden!
1. in Reutlingen, da ich dort studiere und die Woche über dort wohne. Da hatte ich natürlich viel Zeit, um oft in er Werkstatt aufzutauchen, wenn ich etwas bemerkt hatte. Dort hab ich auch verschiedene Dinge einbauen lassen (Fahrwerk, Mittelarmlehne,...) und hab zum Teil auch keine Arbeitskosten bezahlen müssen!
2. in Schechingen, in der Nähe meiner Eltern, da ich an einem WE einen Marderschaden hatte und das die nächste Werkstatt war! Superfreundlicher Empfang und super Arbeit - trotz EU!
3. in Aalen, eher in der Gegend meiner Freundin,da ich in den Semesterferien vor meinem Urlaub noch eine Inspektion machen wollte und ich nur 2 Tage zur Auswahl hatte. Ich bekam einen sehr kurzfristigen Termin und einen super Service!
Aber irgendwie waren doch alle etwas neugierig, warum ich einen EU gekauft habe und nach der Erklärung mit dem wirklich emensen Preisunterschied und den kleinen Seriengeschenken (z.B. GRA) waren sie einfach nur sehr nett zu mit! Ich bin öfters auch mal vorbeigefahren, wenn mir auf den Heimfahrten aus RT etwas aufgefallen war, nur zum nachsehen, und hab nicht einmal was bezahlen müssen. In keiner werkstatt!
Du siehst also, daß es nicht nur abtörnende Bemerkungen bezüglich einem EU in der Werkstatt geben muß! Wenn einer aus der Werkstatt dich bezüglich deinem EU dumm anlabert, dann mußt du ihn einfach fragen, ob er genug verdiehnt und einfach gehen!
Also ich war nur in 3 Werkstätten und mußte mir keinen einzigen dummen Kommentar anhören oder mir aufgrund meines EU eine neue suchen!
WER DENKT, DER SPART! ?(

)
UND WER WEITER DENKT, DER BEDIEHNT DEN, DER VORHER SCHON GEDACHT HAT!!!