Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst]

Diskutiere Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, ich habe in meinen SEAT Leon 1M TS 1,9 TDI PD ein H&R TwinTube Gewindefahrwerk verbaut. Ich hatte bereits 7 Monaten nach dem Einbau den...
  • Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] Beitrag #1
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe in meinen SEAT Leon 1M TS 1,9 TDI PD ein H&R TwinTube Gewindefahrwerk verbaut. Ich hatte bereits 7 Monaten nach dem Einbau den ersten ausgeschlagenen Stoßdämpfer vorne links. Nach einem weiteren Jahr das Gleiche vorne rechts und nach weiteren 12 Monaten Ölt jetzt der linke wieder. Jetzt habe ich mich bei H&R gemeldet und die netten Jungs von der Technik haben mir einfach zwei neue Stoßdämpfer mit Härteverstellung zugeschickt.

Also falls noch jemand damit Probleme hat sollte er evtl. mal mit dem Technik Service Kontakt aufnehmen.

Super H&R, so mach Kundenservice Spaß ;)

Bis bald Euer Rocky

• Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] Beitrag #2
Ist doch wohl selbstverständlich das man sich beim Service meldet und dann Ersatz / Hilfe bekommt

Ists nicht Wert nen Thema für aufzumachen ..

• Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] Beitrag #3
hallo ,habe vielleicht das selbe problem , mein fahrwerk ist jetzt 2 jahre und 2 monate alt meinst du das sie mir die auch ersetzen ?

wie hat sich das geäußert mit den defekten stoßis, haben die bei kurzen schlägen geklappert?

• Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] Beitrag #4
@ Ahija: Das ist eben nicht selbstverständlich.

Normaler Vorgang war, dass H&R dir einen neuen Stosi für 190 EUR verkauft hat und du die Kosten samt Einbau etc erstmal komplett vorstrecken musstest und dann auf die Kullanz "hoffen"

@ Leon TS: Ja bei mir genau dieses Bild. Alter jetzt knapp über 2 Jahre. Bei 80 Km/h auf einer Strecke mit ganz geringen Unebenheiten so ein Knarrzen.

Hoffe ich kontne helfen!

• Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] Beitrag #5
@ Ahija: Das ist eben nicht selbstverständlich.

Normaler Vorgang war, dass H&R dir einen neuen Stosi für 190 EUR verkauft hat und du die Kosten samt Einbau etc erstmal komplett vorstrecken musstest und dann auf die Kullanz "hoffen"

Ein guter Grund dort nicht zu kaufen.

Thema:

Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst]

Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst] - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
Nur vorne Härteverstellung?: Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk drin. Jetzt hatte ich in diesem 3 Jahren massiv Probleme mit den vorderen...
H&R vs. KW Gewindefahrwerk: Hi, ich bin mir nicht sicher welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll, H&R Twintube oder KW Variante 1? Ich hatte schonmal ein H&R...
H&R Gewindefahrwerk, nach 1/2 Jahr Dämpfer defekt, Service mangelhaft ;(: Hallo Leute, ich möchte hier mal etwas Frust bezüglich H&R loswerden. Und zwar habe ich mir Anfang des Jahrtes ein H&R Gewindefahrwerk, samt...
H&R Gewindefahrwerk und ASA AZ4 in 9,5x19?: Hallo Freunde. Ich habe einen SEAT Leon 1,9 Top Sport und möchte diesen zum Frühjahr etwas stylen. Ich dachte an ein H&R Gewindefahrwerk mit ASA...
Oben