Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe

Diskutiere Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi an alle, erstmal hallo hier im forum.. bin ja neu hier! :o) nun zum problem: ich besitze das seat aura radio und habe, um mein chinch-kabel...
  • Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe Beitrag #1

tobster

Reaktionen
0
Hi an alle,

erstmal hallo hier im forum.. bin ja neu hier! :eek:)

nun zum problem:

ich besitze das seat aura radio und habe, um mein chinch-kabel von der endstufe anzuschließen, ein vorverstärker-adapter (6x poligem mini iso-ausgang und 4x kanal chinch-eingang mit remotesteuerung) gekauft um die anschlüsse zu haben. nun habe ich alles verbunden, doch der subwoofer rührt sich kein bisschen!

liegt das an dem vorverstärker-adapter? weil hier oft die rede von einem high/low adapter ist...

es müsste doch eigentlich auch so gehn wie ich das gedacht hatte?!

grüßle

• Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe Beitrag #2
Original von Link oben
AUX-in Ad. für Becker-Blaupunkt MNI-ISO

Ermöglicht den Anschluss eines tragbaren Audiogerätes, wie z.B.: Discman, MP3-Player

Ich denke das sagt alles aus... ;) :tongue:

bc2k1

• Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe Beitrag #3
Bei mir gings mit nem DIN auf Mini-ISO auch nicht und mußte ein High/Low Adapter her.

Thema:

Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe

Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe - Ähnliche Themen

Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
RNS 510 spinnt: Guten Abend, habe seid gestern leider ein Problem mit meinem Radio... Und zwar habe ich einen High/Low Adapter angeschlossen um Chinch-Ausgänge...
Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter: Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso auf Chinch Adapter meine Endstufe...
Suche ein 4.1 Radio bis 100€: Hey Leute, ich lege mir demnächst ein Komplettsystem zu bestehend aus: 1x Ampire Subwoofer 1x Ampire Monoblock Endstufe 1x 4-Kanal Endstufe von...
Oben