Problem mit Tieferlegungsfedern

Diskutiere Problem mit Tieferlegungsfedern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube, deine Federn waren zu weich. Wahrscheinlich hat die Achslast nicht zu den Federn gepasst. Haste n´Diesel? :astonish: Eigentlich...
  • Problem mit Tieferlegungsfedern Beitrag #21
Ich glaube, deine Federn waren zu weich.
Wahrscheinlich hat die Achslast nicht zu den Federn gepasst.
Haste n´Diesel? :astonish:
Eigentlich dachte ich auch mal an Tieferlegungsfedern. Aber Arbeit zieht arbeit nach sich.... ich glaub, ich lasse es.

• Problem mit Tieferlegungsfedern Beitrag #22
@L.A
na prima das das eine problem gelöst ist!
aber schade das du jetzt ein neues hast! aber die federn kommen halt sehr gerne recht tief, oft tiefer wie angegeben, und da kann es schnell zu dem problem kommen!!
ist zwar nur selten, wie du sagst, aber hoffentlich passiert es dir nicht mal bei höherer geschwindigkeit auf der AB, das du durch eine fette bodenwelle fährst, dabei könnte sich dann evtl. der stabi komplett verabschieden!! das würde dann richtig teuer!!
ich würde dir raten, dich nach einem anderen stabi umzusehen, wäre auf dauer vermutlich die bessere lösung(evtl. sogar billiger!)!

Thema:

Problem mit Tieferlegungsfedern

Problem mit Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Hilfe! Leon angeblich zu tief: Hi! Nachdem wir vor kurzem ein 50/50 Fahrwerk eingebaut haben und ich letzte Woche zur Dekra fuhr, wurde ich böse überrascht als mir der Prüfer...
Oben