Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung

Diskutiere Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Abend meine lieben Mitlöwen, leider musste ich im letzten Winter feststellen dass das Winterpaket an meinem Leon nicht 100%-ig...
  • Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung Beitrag #1

Reavermaster

Reaktionen
0
Guten Abend meine lieben Mitlöwen,

leider musste ich im letzten Winter feststellen dass das Winterpaket an meinem Leon nicht 100%-ig funktioniert. Die Spritzwasserdüsen waren komplett zugefroren.

Jetzt kurz vorm Winter will ich das natürlich beheben. Nachdem ich auf elektrische Spiegel umgerüstet hatte musste ich leider feststellen das auch deren Heizung nicht funktioniert.

Wenn ich den Schalter der Spiegel auf Heizung stelle kommt an den Leitungen der Spiegel keine Spannung an.

Könntet ihr mir einen Tip geben wodran das liegen kann oder habt ihr vllt einen Schaltplan für mich damit ich sehen kann welches Bauteil für diese Elemente zuständig ist(defektes Relais?).

Schönen dank schon mal für die Antworten.

Greez euer Reavermaster

• Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung Beitrag #3
Sicherung kann leider ausgeschlossen werden :-( .

Thema:

Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung

Problem mit Spritzdüsen- und Spiegelheizung - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die Spiegelheizung: Hallo, seit ende letzten Jahres habe ich ein Leon ST 1.6 TDI mit Winterpaket. Leider habe ich bis jetzt nicht herausfinden können wie die...
Problem Elektrik Mittelkonsole: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit der Elektrik/Beleuchtung/anklappbaren Spiegeln in der Mittelkonsole: Ich...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben