Wie funktioniert die Spiegelheizung

Diskutiere Wie funktioniert die Spiegelheizung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, seit ende letzten Jahres habe ich ein Leon ST 1.6 TDI mit Winterpaket. Leider habe ich bis firstjetzt nicht herausfinden können wie die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wellie68

Reaktionen
0
Hallo,
seit ende letzten Jahres habe ich ein Leon ST 1.6 TDI mit Winterpaket. Leider habe ich bis
jetzt nicht herausfinden können wie die Spiegelheizung funktioniert. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht sehr hilfreich. Das Symbol an dem Spiegeleinstellknopf ist vorhanden allerdings passiert nichts wenn ich den Knopf nach vorne drücke. Hat jemand einen Tipp für ausführlich Beschreibung oder kann mir erklären wie die Heizung bedient wird?
Vielen Dank!

21.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie funktioniert die Spiegelheizung . Dort wird jeder fündig!
seba2711

seba2711

Reaktionen
111
du musst den Knopf drehen, nicht drücken :)

Der hat nen Strich, den Strich einfach auf das Symbol drehen :)

wellie68

Reaktionen
0
Ok - Vielen Dank, das werde ich gleich zu Feierabend ausprobieren.

---------- Beitrag am 21.01.2016 um 12:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.01.2016 um 12:00 Uhr ----------

Ja wenn man die BA richtig liest und den doppelpunkt nicht übersieht dann ist es klar mit dem Drehknopf - seba2711 nochmals vielen Dank

seba2711

seba2711

Reaktionen
111
Kein Problem :) immer wieder gerne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie funktioniert die Spiegelheizung

Wie funktioniert die Spiegelheizung - Ähnliche Themen

• [5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht

[5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, ich musste an meinem Leon (Bj. 2013, FR, 2.0 TDI, 150 PS) die äußere Rückleuchte aufgrund Wassereintritt wechseln. Leider...
  • Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht

Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht: Guten Morgen zusammen, ich hab bei meinem 2017er Leon X-Perience Facelift das Problem, dass er sich teilweise mit meinem Funkzweitschlüssel nicht...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • Anklappen des Spiegels funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• [5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht

[5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, ich musste an meinem Leon (Bj. 2013, FR, 2.0 TDI, 150 PS) die äußere Rückleuchte aufgrund Wassereintritt wechseln. Leider...
  • Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht

Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht: Guten Morgen zusammen, ich hab bei meinem 2017er Leon X-Perience Facelift das Problem, dass er sich teilweise mit meinem Funkzweitschlüssel nicht...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • Schlagworte

seat leon 5f außenspiegel heizung

,

seat leon spiegelheizung