Problem mit LED Rücklicht

Diskutiere Problem mit LED Rücklicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag, ich habe die LED Rückleuchten wie in Patricks Shop (http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_75&products_id=110)...
  • Problem mit LED Rücklicht Beitrag #1
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
1
Guten Tag,

ich habe die LED Rückleuchten wie in Patricks Shop () in meinem Seat Leon 1M eingebaut.

Leider wurde ich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass mein rechtes Bremslicht regelmäßig nicht funktioniert :angry:. Wenn ich bremse fällt das komplette rechte licht aus. Das Standlicht scheint zu funktionieren.

Ich hab durch Zufall das Steuergerät für LED Rückleuchten bei ihm im Shop entdeckt:

Wenn ich dieses mit meinem jetzigen austausche funktioniert es dann wieder?

• Problem mit LED Rücklicht Beitrag #2
Wenn das wirklich die gleichen sind wie bei Patrick, dann müsste es ziemlich sicher funktionieren.
Gruß S3mTeX

• Problem mit LED Rücklicht Beitrag #3
*verschoben* ;)

...Wenn ich dieses mit meinem jetzigen austausche funktioniert es dann wieder?

Tjoar, das kann Dir niemand sagen. Wir wissen ja nicht, ob das der Grund fuer den Ausfall ist ;)

Thema:

Problem mit LED Rücklicht

Problem mit LED Rücklicht - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Leon Heckschriftzug umrüsten: Hallo! Mein Leon 1M hat derzeit noch den Standardmäßigen Heckschriftzug (seitlich Links unten SEAT und rechts unten LEON TDI). Irgendwie würde mir...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...

Neueste Beiträge

Oben