Problem mit K9 mundial 2 Alarm

Diskutiere Problem mit K9 mundial 2 Alarm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend! Ich hab mir vor kurzem eine K9 Mundial 2 Alarmanlage einbauen lassen nur leider gibts da ein Problem: Wenn ich gefahren bin und ich das...
  • Problem mit K9 mundial 2 Alarm Beitrag #1

Drogo83

Reaktionen
0
Nabend!
Ich hab mir vor kurzem eine K9 Mundial 2 Alarmanlage einbauen lassen nur leider gibts da ein Problem:
Wenn ich gefahren bin und ich das Auto aus mache und verlasse, dann drücke ich auf "zu" und siehe da es schließt sich ab! :D Wenn ich aber aussteige und zb. nochmal den Kofferraum öffne oder eine der hinteren Türen dann will sie verdammt nochmal (sorry) nicht schließen! :angry: Dann muß ich erst auf "auf" drücken und dann auf "zu"! Als ob die Alarmanlage dann gerade nicht weiß ob das Auto auf oder zu ist! Evtl. hat ja jemand Ahnung von euch was es damit auf sich hat! Achja! Der Hersteller hat meinen Einbau kontrolliert und es ist alles Richtg angeschlossen! Naja! Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen! :nene:
MFG
Der Drogo

Thema:

Problem mit K9 mundial 2 Alarm

Problem mit K9 mundial 2 Alarm - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1M Bj 2002 - Schließt mich im Auto ein und der Alarm geht los: Hallo zusammen, ihr wisst sicher, dass der Leon nach ein paar Sekunden wieder abschließt wenn man keine Tür öffnet. Bei mir ist folgendes...
Alarmanlage / Zentralverrieglung defekt?: moin.... Samstag war ich kurz einkaufen Auto ganz normal mit FF aufgeschlossen, los gefahren, auto zu gemacht mit FF, fertig! nach dem Einkaufen...
Klappschlüssel ohne Funktion: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe am Mittwoch morgen meinen Leon Bj 2006 mit dem Klappschlüssel / per...
Oben