Problem mit Heckscheibenheizung

Diskutiere Problem mit Heckscheibenheizung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meiner Heckscheibenheizung am Leon. (1,4 TSI) Habe im Frühjahr eine neue Heckscheibe bekommen...
  • Problem mit Heckscheibenheizung Beitrag #1

Raphi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem mit meiner Heckscheibenheizung am Leon. (1,4 TSI)
Habe im Frühjahr eine neue Heckscheibe bekommen, wegen vermuteten Defekt dieser.
Die Heizung geht aber jetzt immernoch nicht.
Sicherung ist okay.
Spannung liegt an der Scheibe auch an, jedoch zieht sie keinen Strom.
Nun stell ich mir die Frage was das sein könnte?

Gruß
Raphael

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Heckscheibenheizung Beitrag #2
welchen widerstand hat die heizung?

Thema:

Problem mit Heckscheibenheizung

Problem mit Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG.: EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG. Hallo, kürzlich habe ich beim Austausch der Heizung festgestellt, dass ich auch eine elektrische...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Drehzahl bei Kaltstart: Hallo zusammen, Seit einigen tagen ist es in Deutschland ja ordentlich kalt. Dementsprechend brauch mein Leon (2l tfsi) immer ein wenig bis er...
Innen- Tür- und Kofferraumbeleuchtung Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Leon 1M 1.6 16V Bj. 2004. Und zwar funktionieren alle Türbeleuchtungen, die...
Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leon - Gemeinde! Fahre einen 09er 1.4 TSI und habe mein erstes Problem. Die komplette Innenraumbeleuchtung ist ausgefallen. Es funktioniert...
Oben