Problem mit Bremslichtschalter?

Diskutiere Problem mit Bremslichtschalter? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin.. Mein Problem kurz und schmerzlos.. Ich steig abends aus kein licht leuchtet wenn ich vom auto weglauf.. Wenn ich morgens wieder...
  • Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #1
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Moin moin..

Mein Problem kurz und schmerzlos..

Ich steig abends aus kein licht leuchtet wenn ich vom auto weglauf..
Wenn ich morgens wieder komm leuchtet mein bremslicht..
Was kann da sein ? ..

Wie gesagt davor leuchtet nix.. hab ich nun des öfteren getestet..

Mfg Benni

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #2
Verschoben -> 1M - Mängelliste ;)

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #3
Mach nen neuen Bremslichtschalter rein und gut ist.

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #4
Die dritt geht auch nicht ???

Dann stimme ich zu höchstwahrscheinlich Bremslichtschalter !

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #5
Alle bremslichter leuchten..
Also alle 3..
Aber warum nur morgens und wenn ich abends weglauf vom auto nicht?
Kann das wirklich bremslichtschalter sein? wenn er hängen bleibt müsste er doch von abends wenn ichs abstell leuchten ?

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #6
Bei mir war der glaub ich auch mal kaputt. da hat aber meine Bremse dauerhaft geleuchtet und der hat nicht immer das Gas angenommen...

Vielleicht liegts ja an deinem Bremspedal? Dass sich das nen Stück senkt, wenns lange ruht.

• Problem mit Bremslichtschalter? Beitrag #7
Gas annahme ist bei meinem grad auc hso naja.. könnte meinen das er manchmal nicht so richtig will :(

Thema:

Problem mit Bremslichtschalter?

Problem mit Bremslichtschalter? - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...

Neueste Beiträge

Oben