Problem Innenraumüberwachung!

Diskutiere Problem Innenraumüberwachung! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; argh! stimmt natürlich, du hast ja recht! sehr dumm von mir! am besten noch an die scheibe nen zettel hängen, wo draufsteht, wies geht mit dem...
  • Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #21
argh!

stimmt natürlich, du hast ja recht! sehr dumm von mir! am besten noch an die scheibe nen zettel hängen, wo draufsteht, wies geht mit dem ausschalten!

;)

gruss

c . a . s . p
transam-front-black.gif

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #22
Empfindlichkeit Innenraumüberwachung.

Kann man die Irgendwo einstellen oder muss das der Händler machen?

Greetz

Stefan

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #23
also meine IRÜ ist auch OK.
Fenster öffnen eine minute warten und hand reinstecken --> dan fängd der Leon an zu brüllen.

:)) Manchmal wen eine Fliege oder eine Mücke oder so was ehnliches im abgeschloßenem Auto rumfliegt dan geht der alarm auch an. Das nervt :angry:

Thema:

Problem Innenraumüberwachung!

Problem Innenraumüberwachung! - Ähnliche Themen

ABS/ESP Problem und Fehlerprotokoll: Muß jetzt doch mal für mein Problem nen eigenen Thread aufmachen, da mein Problem wohl doch etwas abweicht. Habe auch seit einem Jahr Probleme...
Problem Innenraumüberwachung!: Habe leider das Problem einer NICHT funktionierenden Innenraumüberwachung! Fenster auf Fahrzeug abschließen, warten (ca. 4 Min!), durch das...
Nicht Blinken beim Verschlißen, keine Verriegelungsbestätiung: Habe bei meinem Toledo das Problem wenn ich abschließe dann verriegelt er zwar die Türen, aber die Blinker signalisieren es nicht. Egal ob mit FB...
Oben