Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD
Diskutiere Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute,
ich habe eben entsprechend der Anschlußanleitung eine Audio Profi (ohne eigenen Lautsprecher) an mein Aura CD angeschlosen. Sobald...
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #1
Hallo Leute,
ich habe eben entsprechend der Anschlußanleitung eine Audio Profi (ohne eigenen Lautsprecher) an mein Aura CD angeschlosen. Sobald ich das Handy in die Halterung stecke gibt es einen leisen knacks aus dem linken Lautsprecher und fortan ist er stumm.
Sobald ich das Handy wieder aus der Halterung rausnehme funktioniert der rechte Lautsprecher wieder. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Stevie
-
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #2
Ich würde mal vermuten, daß Du am Handy zuerst die FSE aktivieren/anmelden mußt, schau mal in die Anleitung.
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #3
Das Handy geht von alleine in den "Freisprechen" Modus, da gibts nicht viel einzustellen. Ist ein Nokia 6210.
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #4
Betreibst du das 6210 vielleicht in einer FSE für die 51er oder 61er Reihe ? Das könnte ein Problem sein.
Aber bekannterweise hat das 6210 ein generelles Softwareproblem mit FSE´s. Da kann ich beruflicherweise aus Erfahrung sprechen. Das Problem tauchte bei uns sehr häufig auf.
Gib das Tel mal in einen Fachladen zum Softwareupdate. Dürfte sogar kostenlos sein.
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #5
Original von Nitaro
Betreibst du das 6210 vielleicht in einer FSE für die 51er oder 61er Reihe ? Das könnte ein Problem sein.
Kann eigentlich nicht sein, da die eine andere Halterung haben! Bei FWD gibt es für fast jedes Handy eine eigene Halterung!
Aber bei dem Prob selbst kann ich auch nicht helfen ... hab meine Anlage damals einbauen lassen.
-
-
Problem FSE Funkwerk Dabendorf an Aura CD Beitrag #6
Original von Spooky2109
Original von Nitaro
Kann eigentlich nicht sein, da die eine andere Halterung haben! Bei FWD gibt es für fast jedes Handy eine eigene Halterung!
Damals wurden aber unter dem label "Dabendorf" mal Modelle mit gleichen Halterungen vertrieben.
Thema: