Problem Bedienfeld vom Radio vibriert

Diskutiere Problem Bedienfeld vom Radio vibriert im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo habe folgendes Problem erstmals ich habe ein leon 1M TDI 81kw und ein alpine cda 9853 radio so nun zum problem, wenn ich ca. bei einer...
  • Problem Bedienfeld vom Radio vibriert Beitrag #1

Sajetz

Reaktionen
0
Hallo

habe folgendes Problem

erstmals ich habe ein leon 1M TDI 81kw

und ein alpine cda 9853 radio

so nun zum problem, wenn ich ca. bei einer Umdrehunszahl von 2600 - 3100 habe vibriert bzw kracht das Bedienfeld

hat da jemand auch das Problem oder weis jemand wie ich meins lösen kann

Es liegt nur am bedienfeld weil wenn ich es abnehme kracht es nicht mehr.

Ich danke euch schon im voraus für eure Tipps

mfg sajetz

Thema:

Problem Bedienfeld vom Radio vibriert

Problem Bedienfeld vom Radio vibriert - Ähnliche Themen

Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Elektronik Problem am ganzen Auto: Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...
Fehlerspeicher - Eintrag vom Radio: Hi all, hab mir von nem Freund ein OBD-Kabel ausgeliehen um den Fehlerspeicher meines Löwen auszulesen und einen Fehler zu löschen...
Oben